Kaum Ressourcen nach Vista-Installation

So kann man sich schön missverstehen... :D
 
Dodiquaxi schrieb:
;) nene ich hab das eh nicht als böse gesehen!

PS: Meins was aber auch nicht böse gemeint! Nicht das du es jetzt falsch verstehts!

!!!!!!:D PEACE:D !!!!!!

... wie wäre es, wenn ihr zu eurem Thema einen neuen Thread aufmacht, dann kann hier wieder zum eigentlichen Thema diskutiert werden!? :confused:
 
Immer noch besser als streiten... manchmal ist es besser so was aus zu diskutieren :)


So jetzt aber Back to Topic!!!:cool: :p
 
Also bis jetzt hab ich noch nicht eindeutig rauslesen können was das Frei: -, jetzt genau bringen soll! Also bei mir läuft alles super ohne stocken und hab nachgesehen und bei mir stand Frei: 0!
Eine Sekunde später stand Frei: 54!
Was genau bedeutet es jetzt?



R10-TDI schrieb:
Immer noch besser als streiten... manchmal ist es besser so was aus zu diskutieren
Seh ich genau so! ;)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 139
  • Aufzeichnen2.JPG
    Aufzeichnen2.JPG
    26 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
R10-TDI schrieb:
Immer noch besser als streiten... manchmal ist es besser so was aus zu diskutieren :)
... dazu kann man ja aber nen passenden Thread kreieren, oda ned? ;)
 
So:
War jetzt ein paar Tage abwesend, da ich mich für eine Klausur vorbereiten musste, die ich gestern geschrieben habe...

Ich hab jetzt soweit alles hinbekommen, dass Vista läuft. Allerdings habe ich mich jetzt doch entschlossen mein Notebook mit größeren RAM aufzurüsten. Doch bin ich wohl nicht mehr so auf dem laufenden, was den Speichermarkt betrifft.

Ich habe (oder sollte nach Datenblatt) 2x512 MB DDR2-533-RAM in meinem NB haben. Kann aber auch 667 MHz Ram einbauen.
Jetzt wollte ich auf 2x1024 MB DDR-667 aufrüsten, blicke aber nicht bei den bezeichnungen durch. Einmal steht da, dass ich SO-Dimm nehmen soll, ein anderes mal steht nur Kingston Notebook DDR2-Ram 667 MHz da usw....

Ist das alles das gleiche? Vom Preis nehmen sich die unterschiedlichen Anbieter nicht viel. Da kostet der Transcend 62.95 €, der Kingston 67.95 € und der Corsair nur 66.95 € das Stück.

Dann stand bei dem Transcend folgende bezeichnung: DDR2-SODIMM JETRAM 1 GB 667 MHZ 5-5-5

Was bedeuten die drei Fünfen am Ende?

Ich blick gar nicht mehr durch....könnt ihr mir nochmal helfen? Danke!
 
Kauf diese hier:
Qualitativ hochwertige, preiswerte 1GB DDR2 SODIMM RAM Module mit 667 MHz:
Guckst du hier!


Die passen und habe 667 MHz!
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Werde gleich mal bestellen. Was hat es mir der Bezeichnung CL5 zu tun?
Ich weiß nur noch, dass ich in meinen Desktoprechnern immer CL2 oder 2,5 hatte...
 

Ähnliche Themen

Win7 Installations Anleitung!

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Vaio SZ Sony VAIO SZ71MN - kein BIOS Update (für > 3GB RAM) ohne orginal SONY Vista instal.

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben