[KB] Allround NB für unterwegs

So Vostro 1700 ist bestellt Lieferung in etwa einem Monat :cool:
 
ja dann, mal sehen wann es kommt :cool:
sicher ein geiles notebook!
 
Bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde falls jemand Interesse hat ein kleines Review posten.
 
diri3l schrieb:
Bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde falls jemand Interesse hat ein kleines Review posten.

auf jeden fall :cool:;)
 
So das NB is endlich da :D Erstma XP rauf und vista runter :)
 
Na das ist doch sehr gut, bei den Lieferengpässen, die zur Zeit herrschen. :cool:
 
Jap die haben es gut spannend gemacht. 4 Tage vor Lieferdatum wurde das Lieferdatum aktualisiert und um 4 Wochen nach hinten verschoben :D Wollte schon anrufen, ein Tag später wars dann schon im Versand :cool:

Der UPS Fahrer hat nen Fehler gemacht und hat das Paket nicht bei mir sondern beim Bauamt von der Stadt, zwei Häuser weiter abgegeben. Der hat offensichtlich nicht mal auf den Adressaufkleber geguckt, stand nämlich eindeutig drauf. Hab erst nach nem Telefonat mit UPS rausgefunden wo das Paket ist. Habs mir dort dann abgeholt und wollte dem UPS Fahrer nur sagen lassen, er möge nächstes mal auf den Adressaufkleber gucken... :D Dann hat UPS gesagt, da müsse ich mich an Dell direkt wenden. Dort angerufen, die am Telefon, hat mich dann an den vorgesetzten weitervermittelt. Super nett, hat gesagt er sagt bei UPS bescheid. Und er lässt mir ein kleine Entschuldigung zukommen. Heute kam die Entschuldigung (nach nur 2 Tagen) in Form einer Notebooktasche (Super Ding) im Wert von 44 Euro an. Der gleiche Fahrer hats diesmal gefunden und sich auch entschuldigt.

Ich wollte nicht irgendwas abstauben, da ja wirklich nix passiert ist (auch wenn ich mich natürlich über die Tasche freue), sondern lediglich, dass der Fahrer nächstes mal ein Bisschen besser aufpasst. Aber die Reaktion von Dell zeigt schon, dass die wirklich um Kundenservice bemüht sind.

Die XP Installation mit nlite zickt noch etwas rum. Habs endlich draufgebracht und wollte die Vista Backuppartition platt machen, dabei hats wieder irgendwas zerlegt, sodass ich nun nochmal XP rauf mache....
 
4 Tage vor Lieferdatum wurde das Lieferdatum aktualisiert und um 4 Wochen nach hinten verschoben

Boah, da schaut man dann aber auch erst mal blöd aus der Wäsche. :D

Und das mit XP schaffst du sicher auch noch. :cool:
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Notebook bis 500 Euro

Zurück
Oben