KCSmobile oder kiebel.de

R

REn0

Hi Leute,
ich bin neu hier in dem Forum und hab auch gleich eine Frage. Und zwar will ich mir ein möglichst günstiges Notebook kaufen, mit dem ich problemlos ältere Spiele spielen kann. Um es kurz zu fassen: "Oblivion" ist das neuste Spiel das ich habe und haben werde. Das muss spielbar sein, alles neuere ist mir egal.

Mein Problem ist aber, dass ich preislich etwas eingegrenzt bin, und mir nur ein Notebook bis maximal 600 € kaufen kann. Ein wenig mehr ist ok, aber nur ein wenig.

Nach einigem suchen habe ich so in Notebook tatsächlich gefunden. Ich stelle kurz vor:

15,4 Zoll
160GB Festplatte
2GB DDRII RAM
3,2GH
8x DVD-Brenner
nVidia Geforce 8400M
Preis: 529€

alles perfekt, und die beste Graka die ich für den Preis gefunden hab. Das Problem ist nur, dass es sich hierbei um die im Threadnamen genannte Noname Firma handelt. Hat jemand damit erfahrung gemacht und kann mir sagen, ob die Qualität ok ist? Oder habt ihr sogar Markenprodukte in diesem Preis-Leistungs-Verhältnis im Angebot??


Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

mfg
REn0
 
Wenns No Name ist, dann wirds sicher ein Standard Barebone von Clevo oder so sein. Und da ich Oblivion als Hardwarefresser in Erinnerung habe, würd ich Sagen: Das läuft eh nicht.
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

suche Beratung für Kaufentscheidung

Zurück
Oben