KCSmobile oder kiebel.de

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von REn0, 22.03.2008.

1. REn0

REn0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    ich bin neu hier in dem Forum und hab auch gleich eine Frage. Und zwar will ich mir ein möglichst günstiges Notebook kaufen, mit dem ich problemlos ältere Spiele spielen kann. Um es kurz zu fassen: "Oblivion" ist das neuste Spiel das ich habe und haben werde. Das muss spielbar sein, alles neuere ist mir egal.

Mein Problem ist aber, dass ich preislich etwas eingegrenzt bin, und mir nur ein Notebook bis maximal 600 € kaufen kann. Ein wenig mehr ist ok, aber nur ein wenig.

Nach einigem suchen habe ich so in Notebook tatsächlich gefunden. Ich stelle kurz vor:

15,4 Zoll
    160GB Festplatte
    2GB DDRII RAM
    3,2GH
    8x DVD-Brenner
    nVidia Geforce 8400M
    Preis: 529€

alles perfekt, und die beste Graka die ich für den Preis gefunden hab. Das Problem ist nur, dass es sich hierbei um die im Threadnamen genannte Noname Firma handelt. Hat jemand damit erfahrung gemacht und kann mir sagen, ob die Qualität ok ist? Oder habt ihr sogar Markenprodukte in diesem Preis-Leistungs-Verhältnis im Angebot??

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

mfg
    REn0

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenns No Name ist, dann wirds sicher ein Standard Barebone von Clevo oder so sein. Und da ich Oblivion als Hardwarefresser in Erinnerung habe, würd ich Sagen: Das läuft eh nicht.

Thema:

KCSmobile oder kiebel.de

Die Seite wird geladen...

KCSmobile oder kiebel.de - Ähnliche Themen

1. Kiebel - KCSMobile

Kiebel - KCSMobile: Moin Moin, was haltet ihr Qualitativ, Preis/Leistung -technisch, Support etc. von den KCSMobile Notebooks würde mich mal interessiere,...
  2. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...
  3. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  4. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  5. Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?

Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?: Moin, hab mein Surface Book verkauft fand es zu schade für diesen preis, möchte mir nun gebraucht mit Restgarantie eine I7 Variante mit WQHD...