Vaio AR Kein Abschalten des Boot Sounds im Bios möglich

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von klaudsch, 22.08.2008.

1. #1 klaudsch, 22.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

Hi Leute.

Hab heute bei meinem AR61S im BIOS was ändern müssen, und dabei ist mir aufgefallen dass ich unter dem Reiter ADVANCED keinen Eintrag zum Abschalten des VAIO Boot Sounds habe (und auch sonst nirgends!!) einzig external drive boot, network boot und raid config habe ich dort. was ist da los? wie kann ích das ändern?

grüße k

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 23.08.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

schon mal ein Bios Update versucht?
    Eventuell ist dies ein Bug deiner jetzigen Version...

Thorsten

4. #3 klaudsch, 24.08.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

glaubst du wirklich?
    das komische ist ja auch, dass wie ich ihn neu gekauft hatte, nach ein paar starts der vaio sound von alleine verschwunden ist...

kann das problem mit dem fehlenden eintrag sonst ein ar61 benutzer bestätigen?

5. #4 Thorsten, 25.08.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Das ist schon seltsam, dass der Vaio Sound von selbst verschwindet und dann auch noch der Eintrag im Bios.
    Da kann ich nur auf jemand mit dem gleichem Notebook warten, der sich äußert, ob bei ihm der Eintrag vorhanden ist.

Sorry,

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Abschalten des Boot Sounds im Bios möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Abschalten des Boot Sounds im Bios möglich - Ähnliche Themen

1. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  2. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...
  5. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...