Vaio FX Kein Akkubetrieb moeglich

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Martinbichler, 12.02.2012.

1. #1 Martinbichler, 12.02.2012
    Martinbichler

Martinbichler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo :)
    Habe seit letzter Woche das Problem dass mein Akku nichtmehr laed.
    Sobald ich das Netzkabel von dem Laptop (VPCF13AFX) entferne geht der Laptop eifach aus. Kein bluescreen oder sontiges.
    Kann jemand helfen??
    LG Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lambretta, 13.02.2012
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Das hört sich entweder nach der Ladeelektronik oder aber nach einem komplett defekten Akku an. Falls du noch Garantie hast und es an der Ladeelektronik liegt, würde die durch Sony kostenfrei repariert. Auf Akkus gewährt Sony nur 6 Monate Garantie. Sollte der Akku defekt sein, müsstest du wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen und einen neuen kaufen.
    Ich würde einmal den Sony-Support kontaktieren und fragen, welcher Servicepartner das Notebook überprüfen kann.

4. #3 Martinbichler, 18.02.2012
    Martinbichler

Martinbichler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke

Hoert sich nicht gut an! Danke! Garantie ist leider ausgelaufen! Gibts nur noch den sauren Apfel?

Thema:

Kein Akkubetrieb moeglich

Die Seite wird geladen...

Kein Akkubetrieb moeglich - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN-Z21MN/B Win XP Akkubetrieb keine Helligkeitsänderung möglich

VGN-Z21MN/B Win XP Akkubetrieb keine Helligkeitsänderung möglich: Hallo zusammen, habe auch eine Frage zu meinem neuen VGN-Z21MN/B. Habe gleich Windows XP aufgespielt, war ja keine große Sache mit der...
  2. keine grafigkartenleistung im akkubetrieb

keine grafigkartenleistung im akkubetrieb: Also wenn Mein NB (Fujitsu Siemens Amilo 1556,gf 7600) mit Akkubetieb betreibe stellt der Nvidea treiber die grafigkartenleistung auf ausgeglichen...
  3. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  4. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....
  5. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...