Kein Auftragsbestätigung nach zweieinhalb Wochen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von GambitNC, 06.04.2010.

1. #1 GambitNC, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    GambitNC

GambitNC Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Keine Auftragsbestätigung nach zweieinhalb Wochen

Ich habe online bei Dell vor zweieinhalb Wochen, also am 20. März 2010 ein Studio 17 in unveränderter Standard-Konfiguration bestellt.

Ich habe am 21. März 2010 eine Eingangsbestätigung bzgl. der Bestellung erhalten und warte bis heute verzweifelt auf eine Auftragsbestätigung.

Kann das sein???

Ich habe zig E-Mails geschrieben.

Ich habe tausendmal angerufen: "Ihre Auftragsnummer bitte!", "Das ist ja das Problem, ich habe nur eine Internet-Quittungsnummer, eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer habe ich nie erhalten. :("

Ich bin einmal an einem einzigen Tag 6 Mal weiterverbunden worden. Ich musste jedem Mitarbeiter das Problem erneut erklären und keiner konnte mir bis jetzt weiterhelfen.

Zitat: "Ja ich sehe die Bestellung im System. Komisch die hat seit dem 21. März niemand mehr angefasst. Ich kann nicht sehen warum. Da kann ich Ihnen jetzt nicht weiterhelfen. Warten Sie doch nochmal bis nächste Woche."

Aaaargh.

Ich hatte extra Visa-Zahlung gewählt, damit es schnell geht. Jetzt liegt das Geld seit zwei Wochen nutzlos auf dem Visa-Konto rum.

Das kann doch nicht wahr sein. Wollen die keine Geschäfte machen? Wollen die kein Geld verdienen?

Die haben den Auftrag irgendwo verböselt und keiner ist in der Lage ihn weiterzuschieben.

Heute habe ich es wieder per E-Mail versucht. Die Antwort: "Ihr Laptop wird laut System am 21. April geliefert." Nein wird es nicht. Die Dame hat die Bestellung meines Studio 17 mit der Bestellung eines Studio 15, das ich auch bestellt habe verwechselt, obwohl ich die Internet-Quittungsnummer explizit genannt hatte.

Das schein das Problem zu sein. Die lesen die Mails nicht. Die überfliegen sie nur und so passieren massig Fehler.

Sie meinte dann, ich hätte Recht, bei der von mir genannten Internet-Quittungsnummer stände es sei in Vorproduktion. Sie könne mir da nicht weiter helfen.

Ja super, dann soll Sie mir halt jemanden nennen, der mir helfen kann! Was soll das? Notfalls halt ihren Vorgesetzten.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Hat das schon mal einer von euch erlebt? Habt ihr Tipps, wie ich weiter vorgehen sollte?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas4711, 06.04.2010
    Thomas4711

Thomas4711 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6520
    Hallo,

Nö, mein Notebook wurde nach 1 Woche geliefert, trotz Überweisungszahlung.

Merkwürdig ist schon. Wie hast du denn bestellt, per Internet oder per Berater am Telefon, da hast du hoffentlich dessen Namen. Dann würde ich direkt über ihn versuchen.
    Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit.

4. #3 GambitNC, 06.04.2010
    GambitNC

GambitNC Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe es wie gesagt online übers Internet bestellt. Telefonisch hatte ich mal probiert, aber die konnten oder wollten mir am Telefon nicht EPP- und Gutschein-Rabatt geben. Die meinten ich solle es online machen. Die Telefongespräche waren schrecklich.

Man hat mir immer das Gefühl gegeben, ich würde die Mitarbeiter im Call-Center bei etwas stören. Guter Service geht leider anders. :(

Ich habe auch schon mal einen Mitarbeiter am Telefon gehabt, der meinte irrtümlicherweise mein Arbeitgeber (ein sehr großes Softwareunternehmen) nähme gar nicht am EPP-Programm teil. Tut er natürlich. Ich habe auch schon zweimal erfolgreich Laptops mit EPP bestellt. Er hatte halt keine Ahnung. Er hat sich dann schlau gemacht, aber danach konnte er mir mit der Bestellung auch nicht weiterhelfen.

Katastrophal!!!

5. #4 Mad-Dan, 06.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hmm, ist schon komisch warum das bei einigen immer lange dauert.

Ganz aktuell bei mir heute, 2 Geräte Vostro 3500 in Voll konfig +
    3 Jahre VOS bestellt. (Silber & Bronze) höhö freu
    Per KK bezahlt und grade eben die Bestätigungen bekommen.
    Preis war auch TOP 940,00€ pro gerät inkl. Mwst und versand.
    Liefertermin soll um den 23ten und 26.04.sein.

6. #5 GambitNC, 06.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2010
    GambitNC

GambitNC Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da freue ich mich für dich und hätte so eine saubere Abwicklung auch gerne. :(

7. #6 Mad-Dan, 06.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Es tut mir echt leid für dich das es bei dir nicht reibungslos klappt, bei mir war es bisher immer reibungslos.
    Ich denke du solltest einfach mal neubestellen und evtl. die alte bestellung stornieren.
    Es kann mal vorkommen das irgendwelche bestellungen im Dell Sys verloren gehen.
    Ist ja zum glück nicht die regel.

8. #7 GambitNC, 06.04.2010
    GambitNC

GambitNC Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das hatte ich schon in Erwägung gezogen, aber die Konditionen haben sich seit meiner Bestellung deutlich verschlechtert. Damals gab es 4GB RAM zum Preis von 3 GB.

Jetzt nicht mehr, sonder gratis LoJack und Farbwahl glaube ich, worauf ich verzichten kann. :(

9. #8 Thomas4711, 06.04.2010
    Thomas4711

Thomas4711 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6520
    Hallo,

So verschieden sind die Erfahrungen.
    Ich hab damals telefonisch ein Angebot angefordert, das 1 Std. per eMail erhalten, kleine Korrekturen machen lassen, mittags telefonisch bestellt, 1 Std. Auftragsbestätigung, diese direkt per Bankterminal bezahlt und am nächsten Morgen schon ne eMail bekommen, das die Überweisung angekommen währe und das Gerät bereits in Produktions war.
    Dauer ganz genau 1 Woche bis zur Lieferung.

Daher würde ich gerade bei DELL niemals per Internet bestellen, bei der Dockingsstation, die ich später bestellte habe ich das auch einiges schief gelaufen. Die Krönung war dann noch, das ich einen leeren Karton erhalten habe anstelle eines externen MediaBays.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 GambitNC, 06.04.2010
    GambitNC

GambitNC Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein leerer Karton? Wow das ist super. LOL. Haben die Dir das geglaubt? ;)

"Ja - natürlich war der Karton leer. Und jetzt sollen wir Ihnen noch ein Exemplar schicken, ja?" ;)

12. #10 Dell Schrauber, 06.04.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Ruf nochmal an am besten. Lass die Bestellung stornieren, hoffe das geht über die Quittungsnummer und bestell nochmal neu.

Frage mich warum Dir das noch keiner geraten hat bei Dell.

Gruß

Thema: Kein Auftragsbestätigung nach zweieinhalb Wochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum schickt dell keine auftragsbestätigung

Die Seite wird geladen...

Kein Auftragsbestätigung nach zweieinhalb Wochen - Ähnliche Themen

1. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  2. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...
  5. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...