Kein Ausschalten nach Herunterfahren

L

LukeSpencer

Forum Freak
Hallo,

seit 2 Tagen schaltet mein HP Läppi nach dem dem Herunterfahren nicht mehr aus!
Ich muss dann den Einschaltknopf drücken, damit die Kiste ausgeht! Das war doch sonst nicht so!
Wer kann mir bitte helfen? Wie kann ich es erreichen, dass mein Läppi wieder normal ausgeh?
Der HP Support ist auch keine Hilfe, die meinen, ich soll mein System komplett neu aufspielen! Das habe ich aber nicht vor....alleine schon, weil ich dann meinen Key erneut eingeben muss und ich dann wieder per Telefon aktivieren muss.
 
Schön, dass Du alle nötigen Informationen nennst. Gerade das Betriebssystem. So ist es ein leichtes, Dir zu helfen.

Dennoch könnte Dir das hier helfen: *klick*
 
Vista habe ich!
Dein Klick ist leider nur für XP!
 
Vista habe ich!
Dein Klick ist leider nur für XP!
In der Suchanfrage habe ich kein spezielles Windows angegeben. Du hättest also auch da etwas finden können. Oder Du hättest die Anfrage als Inspiration für eine eigene Anfrage nutzen können.

Mit dem genauen Betriebssystem gibt's auch einen neuen, angepassten Link ;): *klick*
 
hab die selbe probleme mit meinen dv7 1170ez.

nur das es bei jeden 9ten mal nicht richtig ausschaltet und die lämpchen(also unterhalb des bildschirms, lautstärke regler ect) noch leuchten. bildschrim und der rest ist aus(?)

hab gehört sei normal unter vista, hm?
 
Das kann unmöglich normal sein!!

Das ist definitiv nicht normal. Das hat mein Vista noch nie gemacht. Und auch kein anderes, das ich bis jetzt gesehen habe.

@ swizz1st: Ist Dein Windows aktuell? Sind die aktuellsten Treiber von HP installiert? Bietet HP ein aktuelleres BIOS an? Weil auch das könnte da helfen. Zur Not mal an den HP Support-Chat wenden. Den Findest Du hier ganz unten: *klick*
Treiber und Software für Dein Notebook gibt's hier: *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist alles auf dem allerneuestem Stand, danke.
 
Es ist alles auf dem allerneuestem Stand, danke.

Und was meint der Supportchat zu Deinem Problem? Normal ist das nicht und den Chat mal fragen kostet Dich (außer ein paar Minuten Zeit) nichts. Evtl. ist Dein Problem bekannt und die Lösung ganz einfach.
 
Der Supportchatter hat keine Ahnung! Er meinte, ich müsse mein BS komplett aufspielen! So ein Unsinn! HP Leute sind einfach alle inkompetent!
 
Der Supportchatter hat keine Ahnung! Er meinte, ich müsse mein BS komplett aufspielen! So ein Unsinn! HP Leute sind einfach alle inkompetent!
Wäre schon möglich, dass diese Hardcore-Lösung wirklich hilft. Der Business-Support von HP soll sehr gut sein. Meine Erfahrungen mit dem Pavilion-Support habe ich hier schon oft genug geschrieben.
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6 - Nach Neuinstallation kein WLAN

Probleme ohne Ende :(

L650D AMD Chipsatz Treiber

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

Vaio CR Wlan hängt bei Neustart

Zurück
Oben