kein bild - kein ton - amilo M1425 - Hilfe!

M

mion

Forum Newbie
Hallo da draußen,

gestern habe ich zum letzten mal den rechner runtergefahren und heute geht gar nichts mehr.

heißt: bei eingestecktem netzteil leuchtet nicht mal mehr das batterie-lämpchen.
alle startversuche waren vergebens.
das netzteil habe ich durchgemessen und es funktioniert.

das gute stück ist 2,5 jahre alt und sollte eigentlich noch genutzt werden, hat aber bedauerlicherweise somit keine garantie mehr.

weiß einer ne gute vorgehensweise bei so einer problemmatik oder hatte schon ähnliche probleme?

mit der hoffnung, es ist was banales und ihr könnt mir helfen!

mion
 
das hört sich nicht gut an... hast du kein lapstore irgendwo um die ecke wo du mal flux hingehen kannst Fehlerdiagnose...
 
das hört sich nicht gut an... hast du kein lapstore irgendwo um die ecke wo du mal flux hingehen kannst Fehlerdiagnose..

~~~~

keinen store, dem ich vertrauen würde. Nachher sagt die eh ganz schnell, ist dein mainboard und das heißt ja meist totalschaden!
da machen sich die meisten händler keinen kopf - wollen meist ja eher ein neugerät verkaufen.

habe - falls mir keiner hier im forum einen tip geben kann ( ziehe hier - spucke über die linke schulter ...usw. und dann läuft es...) schon von der notebook-klinik gehöhrt.

das scheint ein tüfftler zu sein, der nicht mit notebooks handelt und daher auch nicht am verkauf von neuware interessiert ist!

man müsste es nur dahin schicken.

ich rede aber gern mit den leuten - kennt jemand so einen tüftler im raum berlin-potsdam?
 
Hast du das Netzteil im Leerlauf oder unter Belastung getestet?
 
Hast du schon probiert das Netzteil mit und ohne Akku anzustecken. Bzw. fährt das Gerät mit Akku noch hoch, oder leuchtet da auch nichts?
 

Ähnliche Themen

HP G6000 Notebook: Macht nicht was es soll

Zurück
Oben