kein bild - kein ton - amilo M1425 - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von mion, 11.06.2007.

1. mion

mion Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo da draußen,

gestern habe ich zum letzten mal den rechner runtergefahren und heute geht gar nichts mehr.

heißt: bei eingestecktem netzteil leuchtet nicht mal mehr das batterie-lämpchen.
    alle startversuche waren vergebens.
    das netzteil habe ich durchgemessen und es funktioniert.

das gute stück ist 2,5 jahre alt und sollte eigentlich noch genutzt werden, hat aber bedauerlicherweise somit keine garantie mehr.

weiß einer ne gute vorgehensweise bei so einer problemmatik oder hatte schon ähnliche probleme?

mit der hoffnung, es ist was banales und ihr könnt mir helfen!

mion

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Largo303, 12.06.2007
    Largo303

Largo303 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das hört sich nicht gut an... hast du kein lapstore irgendwo um die ecke wo du mal flux hingehen kannst Fehlerdiagnose...

4. mion

mion Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das hört sich nicht gut an... hast du kein lapstore irgendwo um die ecke wo du mal flux hingehen kannst Fehlerdiagnose..

~~~~

keinen store, dem ich vertrauen würde. Nachher sagt die eh ganz schnell, ist dein mainboard und das heißt ja meist totalschaden!
    da machen sich die meisten händler keinen kopf - wollen meist ja eher ein neugerät verkaufen.

habe - falls mir keiner hier im forum einen tip geben kann ( ziehe hier - spucke über die linke schulter ...usw. und dann läuft es...) schon von der notebook-klinik gehöhrt.

das scheint ein tüfftler zu sein, der nicht mit notebooks handelt und daher auch nicht am verkauf von neuware interessiert ist!

man müsste es nur dahin schicken.

ich rede aber gern mit den leuten - kennt jemand so einen tüftler im raum berlin-potsdam?

5. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Hast du das Netzteil im Leerlauf oder unter Belastung getestet?

6. #5 DeltaFox, 24.06.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Hast du schon probiert das Netzteil mit und ohne Akku anzustecken. Bzw. fährt das Gerät mit Akku noch hoch, oder leuchtet da auch nichts?

Thema:

kein bild - kein ton - amilo M1425 - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

kein bild - kein ton - amilo M1425 - Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....
  2. Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.

Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.: Hallo zusammen, ich, gelernter Fachinformatiker, suche für einen Nachbarn eine neue Maschine, da wir gestern sein Dell XPS M1530 nach 6 Jahren...
  3. Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz

Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Asus Freunde, ich habe seit einigen Jahren einen V1s. Vor einigen Tagen wollte ich es einschalten aber leider blieb alles Schwarz. Im...
  4. Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV

Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV: hey, ich schaffe es einfach nicht mit einem HDMI kabel vom Dell Vostro Notbook, zur 5 jahre alten Toshiba LCD TV ein Bild zu erstellen , kann...
  5. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...