kein Bootvorgang möglich (E272)

B

Bote

Forum Newbie
Guten Abend,


Vor kurzem, ich denke nichtmal zwei Monate, habe ich mir einen Laptop (Samsung E272) gekauft. Auf diesem Notebook ist Windows Vista vorinstalliert.

Nun mein Problem, ich war gerade mit Tonbearbeitungsprogramm Audacity beschäftigt, als mein Laptop abstüetzte, ein Bluescreen wurde kurz angezeit.

Dannach habe ich versucht ihn wieder neuzustarten, ohne Erfolg. Sowohl der normale Starvorang als auch die "Windows-Starthilfe" funktionieren nicht.

Beim normalen Startvorgang bleibt es beim Laden von Windows (schwarzer Bildschirm mit Ladebalken), bei der Starthilfe wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt.

Dannach habe ich versucht die System-Recovery zu starten. Auch hier bleibt es bei einem schwarzen Bildschirm.

Auch der Versuch von der Wiederherstellungs-CD zu booten schlug fehl. (CD-Laufwerk hat die höchste Priorität im BIOS wurde jedoch nicht für den Ladevorgang genutzt). Nachdem ich den Startvorgang der Festplatte deaktiviert habe um das Notebook dazu zu "zwingen" von der CD zu laden kam als Meldung "Operation System not found".

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Sonst werde ich wohl den Samsung-Support-Dienst damit "belästigen" müssen.

MfG Bote
 
Es hört sich für mich so an, als wenn du doch nicht im Bios die richtige reihenfolge eingestellt hast.
Samsung konnte auch per (ich glaub es war F12) taste von CD booten.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

Vaio (diverse) VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr

Lenovo ideapad 500y Bootet nicht.

Bootprobleme (Festplatte kaputt?)

Zurück
Oben