Kein Hochfahren mehr möglich :(

D

devrimci

Hallo,

Seit längerem erhielt ich auf dem Desktop folgende Warnung und daraufhin musste ich den Laptop ausschalten. Dies habe ich jedoch nie richtig ernst genommen... Siehe erste Grafik (1)

Und vor ein paar Tagen, ging der Laptop aufgrund des leeren Akkus aus.
Ich versorgte ihn wieder mit Strom, doch leider geht er von da an garnicht mehr
wieder an :confused: Da kommt stets diese Message auf dem Desktop ...
Siehe zweite Grafik (2)

Nebenbei erwähnt: Das Akku ging sehr schnell leer, auch wenn der Laptop
10 Stunden am Netz geladen hatte. Das Akku ist somit auch ein Problemfaktor.
Naja ich rätsel im Moment wo das Problem wirklich liegt... Vielleicht, wisst ihr
besser bescheid. Ich hoffe hier nun auf eure Mithilfe... Thx

MfG
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 171
  • 2.jpg
    2.jpg
    86 KB · Aufrufe: 155
Lösch mal Deine Auslagerungsdatei:

ZITAT
MS Page: Fehlerhafter Block. "Stop 0x77" wird durch einen fehlerhaften Block in einer Auslagerungsdatei oder einen Fehler des Festplattencontrollers verursacht. In sehr seltenen Fällen wird er durch nicht genügend nichtausgelagerte Poolressourcen ausgelöst.

Kernel+Stack+Inpage+error bei Google eingeben und Du erhälst "unendlich" viel Hilfe...
 
Bekommst du das Laptop denn noch im abgesicherten Modus gebootet?
(Oder mit "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration?")

Wenn du beides mit "nein" beantworten kannst könntest du nochmal eine Systemreparatur mit der Windows XP-CD versuchen, quasi einfach ein neues System über das alte drüberweginstallieren. Der Windows-XP Installationsassistent fragt dann im Laufe des Installationsvorgang sowas wie "Auf dem Datenträger wurde bereits ein installiertes Windows XP entdeckt, soll versucht werden dieses zu reparieren?"
Danach solltest du wieder booten können.

Grundsätzlich könnte auch Hardware deines Laptop defekt sein (z.B. Arbeitsspeicher, Festplatte, CPU oder das Mainboard an sich). Ob Arbeitsspeicher oder Festplatte defekt sind, lässt sich sehr einfach mit kostenlosen Diagnoseprogrammen feststellen. Für Arbeitsspeicher heißt das Programm "Memtest 86+" und für Festplatten gibt es je nach Hersteller eigene Diagnosetools. Meistens funktionieren die Programme aber für Festplatten aller Hersteller.
 

Ähnliche Themen

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

U53JC - Hybrid Engine funzt nicht mehr =/

p10 geht nicht mehr----DRINGEND HILFE__

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben