Kein Internet mit acer

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von Holly1, 26.07.2012.

1. Holly1

Holly1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute
    Ich muss zugeben, dass ich keine ahning von Computern habe. :( Ich habe gerade einen Laptop geschenkt bekommen, einen acer TravelMate 610TXV.
    Leider bekomme ich das mit dem inet nich hin. Ich habe hier im Haus wlan ich bin sogar mit dem iphone im wlan nur der laptop streikt. Falls irgendjemand mir hier helfen könne wäre ich sehr froh.

Mit freundlichen Grüssen

Holly

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 26.07.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Wie man WLan einrichtet:
    einfach nochmal Schritt für Schritt durchgehen - je nach Betriebssystem (welches du ja leider noch nicht einmal verrätst).

4. #3 elisana, 02.09.2012
    elisana

elisana Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielleicht einfach mal einen aktuellen Wlan-Treiber für das Teil runterladen? Danach könnte es schon wieder funktionieren... Eingerichtet ist die Verbindung bereits? Ansonsten hat mein Vorredner ja schon alles dazu gesagt! LG

Thema:

Kein Internet mit acer

Die Seite wird geladen...

Kein Internet mit acer - Ähnliche Themen

1. Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet

Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet: :(Bitte helft mir mal: Ich möchte ein Notebook kaufen mit der Größe 15,6, das ich mit zu meiner Mutter nehme und mit dem ich schreiben und surfen...
  2. Vaio S svE1711Z1EB nach win7 neu aufesetzen kein Internet

svE1711Z1EB nach win7 neu aufesetzen kein Internet: Hallo Leute, ich hatte heute auf ssd gewechselt, win7 64 bit von einer iso neu aufgestzt. Internet funktioniert auf Biegen und Brechen nicht...
  3. A 530 fehlende Treiber und keine Verbindung ins Internet

A 530 fehlende Treiber und keine Verbindung ins Internet: Habe Win 7 home premium 64 bit aufgespielt. Alles okay, bis auf Hinweise im Gerätemanager, daß Treiber fehlen. PCI-Kommunikationscontroller...
  4. Samsung-Laptop kennt kein Internet mehr

Samsung-Laptop kennt kein Internet mehr: Hallo liebe Community, vor einigen Wochen habe ich meinen Samsung R519 mal aufgeschraubt und den Kühler entstaubt, weil er ständig ohne...
  5. ASUS ul50v - kein Internet

ASUS ul50v - kein Internet: Hallo ihr! Ich habe folgendes Problem: Habe mir einen ASUS ul50v-laptop gekauft. Nun habe ich ihn mit meinem Netzwerk über WLAN verbunden. Das...