Vaio AW Kein Internet, trotz bestehender Internetverbindng

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von EpicHuan, 14.07.2010.

1. #1 EpicHuan, 14.07.2010
    EpicHuan

EpicHuan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich hab mein Laptop jetzt kein knappes halbes Jahr und bin bis gestern immer zufrieden gewesen.

Ich war bei einem Freund und bin über ein Internetkabel ins Netz gegangen.

Als ich zu Hause war wollte ich wieder ins Internet, jedoch geht weder Msn, Mozilla etc., obwohl unten Rechts angezeigt wurde, dass eine Verbindung besteht.

Die Verbindung ist hergestellt über : Marvell Yukon 88E8057-PCI-Gigabit-Ethernet- Controller

Ein neues Netzwerk bzw. eine neue Breitbandverbindung ist nicht möglich, da entweder ein Fehler vorliegt (Fehler 651) oder gesagt wird, dass bereits eine Verbindung mit dem Internet besteht.

Ich hoffe ich habe das Problem fürs erste detailiert genug beschrieben, sodass ihr mir evtl. helfen könnt.

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 14.07.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wie gehst Du da ins Netz, wo es jetzt nicht mehr geht?
    per WLan und Router?

falls ja:
    Wenn der sagt "verbunden", dann ist imho das WLan gemeint, nicht das Internet.

Die Verbindungt zum Router klappt womöglich, bloß dessen Verbindung ins WWW steht nicht. Ich tät den erstmal aus- und wieder anschalten, normalerweise sollte der sich richtig verbinden und dann sollte das WLan auch wieder ins WWW führen.

Wenn das nicht klappt, dann müsste man mal die Einrichtung Step by Step prüfen.

4. #3 EpicHuan, 14.07.2010
    EpicHuan

EpicHuan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    WLan und so habe ich über haupt nicht.
    Gehe über ne Fritzbox rein.

Neustarten, Ein und Aus schalten etc hat bis jetzt nicht gebracht.

Das einzige was mir noch eingefallen ist, ist dass ich ein Netzwerk eingerichtet habe, welches sich nicht löschen lässt.

Es kam von Vaio ein Fenster wo eine Verbindung hergestellt werden konnte.

Es ist sicher, dass es kein Hardwareproblem ist oder dass es an der Fritzbox liegt.

Thema:

Kein Internet, trotz bestehender Internetverbindng

Die Seite wird geladen...

Kein Internet, trotz bestehender Internetverbindng - Ähnliche Themen

1. Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet

Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet: :(Bitte helft mir mal: Ich möchte ein Notebook kaufen mit der Größe 15,6, das ich mit zu meiner Mutter nehme und mit dem ich schreiben und surfen...
  2. Vaio S svE1711Z1EB nach win7 neu aufesetzen kein Internet

svE1711Z1EB nach win7 neu aufesetzen kein Internet: Hallo Leute, ich hatte heute auf ssd gewechselt, win7 64 bit von einer iso neu aufgestzt. Internet funktioniert auf Biegen und Brechen nicht...
  3. A 530 fehlende Treiber und keine Verbindung ins Internet

A 530 fehlende Treiber und keine Verbindung ins Internet: Habe Win 7 home premium 64 bit aufgespielt. Alles okay, bis auf Hinweise im Gerätemanager, daß Treiber fehlen. PCI-Kommunikationscontroller...
  4. Kein Internet mit acer

Kein Internet mit acer: Hey Leute Ich muss zugeben, dass ich keine ahning von Computern habe. :( Ich habe gerade einen Laptop geschenkt bekommen, einen acer TravelMate...
  5. Samsung-Laptop kennt kein Internet mehr

Samsung-Laptop kennt kein Internet mehr: Hallo liebe Community, vor einigen Wochen habe ich meinen Samsung R519 mal aufgeschraubt und den Kühler entstaubt, weil er ständig ohne...