kein LAN bei HP nx6325

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von kleiner mann, 13.01.2007.

1. #1 kleiner mann, 13.01.2007
    kleiner mann

kleiner mann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal an alle von dem Neuen :)
    Hab mir das HP nx6325 zugelegt, u.a. auch wegen der Berichte hier.
    Hatte bis jetzt noch kein NB, hab also auch keine Vergleichsmöglichkeiten, bin bis jetzt aber 'fast' super zufrieden.
    Das Laufwerk ist etwas langsam, soll aber NB bedingt sein, wenn ich das alles richtig gelesen habe.
    Wichtiger ist aber, dass meine LAN Verbindung nicht immer zu finden ist.
    Unter 'Netzwerkverbindungen' ist es manchmal aufgeführt, beim nächsten Start wieder mal nicht.
    Hatte auch mal einen USB Stick dran, als ich den wieder rausgenommen habe, war plötzlich auch mein LAN wieder da :confused:
    Unter 'Hardware sicher entfernen' stand plötzlich auch mein LAN drin ( habs aber nicht entfernt :) )
    Habe 2 gleiche HPs, und ist bei beiden so, hab ich da was nicht verstanden, oder haben beide eine Macke?
    Hab auch schon mal recovert, ist aber dasselbe geblieben.
    Ist ein Broadcom NetLink GB Ethernet, denn jetzt gerade eingeschaltet, und es ist wieder da.
    thx schon mal
    kleiner mann
    edit
    ist das EY350EA

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scoty81, 13.01.2007
    Scoty81

Scoty81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Deine LAN Verbindung wird automatisch deaktiviert, sobald dein Notebook nur über Akku Strom bekommt. Steckst du dein Netzteil wieder dran, ist sie wieder aktiv.

Dieses Verhalten kannst du im BIOS ausschalten, damit bleibt die LAN Verbindung immer aktiv.

Gruß Scoty81

4. #3 kleiner mann, 13.01.2007
    kleiner mann

kleiner mann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oh Mann, so einfach ist das?
    Warum steht so was eigentlich nicht in der Anleitung, naja
    Vielen Dank nochmal dafür :)
    kleiner mann

Thema:

kein LAN bei HP nx6325

Die Seite wird geladen...

kein LAN bei HP nx6325 - Ähnliche Themen

1. schlechte grafik und kein sound nx6325

schlechte grafik und kein sound nx6325: hallo Leute, habe auch einige probleme mit meinem neuen nx6325. Und zwar sehr schlechte grafik und keinen sound. Mit der schlechten Grafik...
  2. Kein Sound beim nx6325 - brauche Hilfe

Kein Sound beim nx6325 - brauche Hilfe: Hallo, ich bin der stolze Besitzer eines nx6325 von HP. In diesem Forum wurde sehr viel positives über das Gerät geschriebe weshalb ich mir es...
  3. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  4. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....
  5. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...