kein LAN Treiber für Medion akoya P7612 (MD97860)

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Hamburg, 11.09.2009.

1. #1 Hamburg, 11.09.2009
    Hamburg

Hamburg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei der Installation/Inbetriebnahme und updaten von Windows Vista hat sich mein niegelnagelneues "ALDI Notebook" so aufgehängt, dass bei Windows Vista absolut nichts mehr ging. Statt das Notebook in den "Ursprungszustand" zurückzuversetzen :confused: habe ich Windows mit der beigelegten Recovery Disc neu installiert, mit dem Ergebnis, dass keine Netzwerkverbindung möglich ist/ gefunden wird und auch kein hinzufügen möglich ist :mad: - auch die Treiber CD von Medion half nicht. Ein WLAN Treiber ist drauf, aber der hilft mir momentan auch nicht. Hat jemand einen klugen Tipp??
    Schon jetzt vielen Dank aus dem hohen Norden.
    Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 17.09.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,
    Steht die Netzwerkkarte jetzt mit einem Fehlerindikator im Gerätemanager?
    Du kannst auch hier mal nachsehen, ob es was für Dein Laptop gibt: http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html

Michael

4. #3 Hamburg, 18.09.2009
    Hamburg

Hamburg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kein LAN Treiber.....

:).. ich kann wieder lachen, MEDION hat auf meine Anfragehin helfen können, sollte zu da Gerät noch Garantie haben immer MEDION kontaktieren... auch wenn die Homepage auf den ersten Blick einen kostenpflichtigen Service suggeriert

Thema: kein LAN Treiber für Medion akoya P7612 (MD97860)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md97860 wlan einschalten

,
  2. medion p7612 wlan aktivieren

,
  3. medion md97860 meine wireless lan geht nicht

,
  4. lan treiber medion akoya p7612,
  5. medion akoya p7612 treiber
Die Seite wird geladen...

kein LAN Treiber für Medion akoya P7612 (MD97860) - Ähnliche Themen

1. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  2. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  3. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: vor 3 Tagen hatte meine Frau ein Problem mit der Deinstallation von KIS 2013 und der Installation von...
  5. Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?: Halli Hallo, ich habe mich nun extra in diesem Forum angemeldet, da wir bereits seit knapp 1 Woche versuchen, meinen Sony Vaio VPCCA - 3C5E...