Kein Mic Sound bei Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von daStranger, 17.10.2006.

1. #1 daStranger, 17.10.2006
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
    Hallo, meine Freundin hat ein Maxdata Dual Core notebook mit eingebautem Microfon. Jetzt hat sie/haben wir das Problem bei Skype, dass von ihrem Micronfon kein "Ton" zu hören ist. Auch wenn ein externes Microfon eingesteckt wird geht es nicht. Das ganze schein mir unregelmäßig zu sein. Bisher schien ein neustart das Problem noch jedes mal zu beheben.

Habt ihr ne Ahnung, ne Lösung oder wisst ihr wo ich/sie entsprechende treiber her krieg?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 17.10.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Also, in der Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" und dann bei Audio->Aufnahmegeräte hast du dich davon überzeugt das der Mikrofonregler auch ganz hochgezogen ist???

Ansonsten hat Skype die nervige Eigenschaft eigenständig den Mikrofonregler wieder herunterzuregeln, wenn es zu Übersteuerungen kommt. diese Funktion kann sogar dazu führen das das Mikrofon auf null runtergeregelt wird. Das kann man aber in den Skype-Optionen ausschalten(versionsabhängig).

4. #3 daStranger, 17.10.2006
    daStranger

Mein Notebook:
    Dell m1210
    ich war selber noch nicht dabei, war nur sozusagen der "geschädigte". Aber per Ferndiagnose die ich so gegeben hab kann man schon davon ausgehen, dass es nicht am Lautstärkeregler liegt. Es kommt halt absolut GAR kein Sound. Nichtmal dieses analoge Signal wenn leise, sondern echt toten stille

5. #4 daStranger, 04.11.2006
    daStranger

Mein Notebook:
    Dell m1210
    habt ihr ne Ahnung wo man aktuelle Treiber für so Notebook/Centrino/sound runter laden kann?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Mic Sound bei Notebook

Die Seite wird geladen...

Kein Mic Sound bei Notebook - Ähnliche Themen

1. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  2. Vaio (diverse) VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB

VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB: Hallo, ich habe hier ein Sony Vaio VPCEB3E1E. Das Notebook funktioniert soweit. Nur hat es keinen Ton und die USB- Schnittstellen funktionieren...
  3. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  4. Kein Sound bei Elitebook 6930p

Kein Sound bei Elitebook 6930p: Irgendwas muss ja immer schief gehen... Also habe seit neuestem ein Elitebook 6930p, alles schön und gut. Wind 7 Pro 64bit installiert, alle...
  5. ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?

ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?: Hallo! Ich hab seit einigen Tagen folgendes Prolem und verzweifle bald... :(:( Ich hab das System mit einem Windows 7 Professional 64Bit neu...