Kein Mucks mehr

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Ramsesx, 02.07.2009.

1. #1 Ramsesx, 02.07.2009
    Ramsesx

Ramsesx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, mein 14 Monate (keine Garantie mehr) alter Vostro 1700 war während der gesamten Laufzeit als Desktopersatz im Einsatz, d.h. immer am Netz angeschlossen (Akku drin). Weil ich jetzt meinen normalen Home PC aufgerüstet hatte und wieder hauptsächlich mit diesem arbeite hatte ich den Vostro vom Stromnetz getrennt. Problem ist nun irgendwie lädt der Akku nicht mehr oder das Gerät ist ganz defekt, oder der Akku oder das Ladekabel.
    Auf jeden Fall ist der Laptop komplett tot. Es leuchten keine Lampen, nichts.
    Was ich festgestellt habe, wenn ich das Netzkabel an den Vostro anschließe geht dessen grüne Lampe aus. Über jede Hilfe dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 02.07.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Mobo tot.

Irgendwo ein kurzer drinne.

Hast Du als Privatperson oder Geschäftskunde gekauft?

gruß

Wenn Privat dann hast Du ja noch nach dem Jahr Garantie, ein Jahr Gewährleistung. Dann allerdings wird der "Dicke" abgeholt, repariert und Dir wieder zugestellt.

4. #3 Ramsesx, 03.07.2009
    Ramsesx

Ramsesx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe ihn unter der Rubrik Kleine Unternehmer gekauft also wohl gewerblich.
    Also im Prinzip habe ich in 14 Monten 1000€ zum Fenster rausgeworfen. Habe gesehen das Mainboard alleine kostet 400$ wäre also sinnlos es reparieren zu lassen? Danke.

5. #4 Dell Schrauber, 03.07.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Naja nicht unbedingt. Wenn Du den damals einfach so Online bestellt hast dann ja.

Aber ruf einfach mal bei Dell an.

Man weiß ja nie. Gab ja auch Monitore in Taiwan für 10€ :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Mucks mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Mucks mehr - Ähnliche Themen

1. XPS Serie XPS M1710 macht keinen Mucks mehr

XPS M1710 macht keinen Mucks mehr: Mein XPS 1710 macht nix mehr. Beim Einschalten leuchtet die Akku_LED am Display ganz kurz auf und erlischt. Book startet nicht und nix passiert....
  2. Hilfe - mein X60 macht keinen Mucks mehr (Soundkarte "weg")!

Hilfe - mein X60 macht keinen Mucks mehr (Soundkarte "weg")!: Hallo zusammen, habe gerade mein X60-SE neu aufgesetzt und sämtliche Samsung-CDs eingespielt. Aber beim Installieren der Soundtreiber meldete...
  3. Elitegroup G320 macht keinen Mucks mehr, Mainboard defekt?

Elitegroup G320 macht keinen Mucks mehr, Mainboard defekt?: Hallo, bin ganz neu hier, habe mich grade erst angemeldet weil ich richtig Ärger mit nem Elitegroup G320 hab. Also zur Sache: Ich habe...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....