Kein Netzwerk

B

Butz

Forum Benutzer
Hallo Leute,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich habe mit meinem Dell Vostro 1700 keine Netzwerk Verbindung mehr. Wenn ich Verbinden will kommt immer ein Fenster mit dem Text "Problem bei der Profilzuweisung".
Ich habe keine Ahnung was da los ist bzw wie man es beheben kann da ich nicht der PC Freak bin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Butz
 
Netzwerkkarte aktiviert?
WLan Schlüssel korrekt eingebene?

Ohne näher Info zur Ausstattung wir das sehr schwierig...
 
Hallo,

das Problem hat sich von selbst erledigt. Ich weiß zwar nicht warum es jetzt wieder funktioniert aber es geht.:)
Ich habe es mit Systemwiederherstellung probiert es wurde mir aber angezeigt das es nicht ausgeführt werden kann,dann habe ich alles runtergefahren und anschließend wieder eingeschaltet.
Danach war ich wie immer automatisch verbunden.
Seitdem hatte ich das Notebook schon ein paar mal wieder aus und angestellt und alles funktioniert.
Ich weiß absolut nicht was da los war aber es hat sich selbst repariert.:D

Trotzdem Danke an euch!

Gruß

Butz
 
das kommt von der Intel WLAN Software.
Ist bei mir auch hin und wieder. Meistens dann wenn ich ausn Standby ins WLAN will. Da hilft entweder ein NEustart oder das Profil in der Intel Proset Wireless Einstellungen löschen. (Symbol rechts in der Taskleiste)
 
das kommt von der Intel WLAN Software.
Ist bei mir auch hin und wieder. Meistens dann wenn ich ausn Standby ins WLAN will. Da hilft entweder ein NEustart oder das Profil in der Intel Proset Wireless Einstellungen löschen. (Symbol rechts in der Taskleiste)

Hallo Thomas,

danke für den Hinweis. Ich habe mein Notebook seit dem 1 April und es war jetzt das erstemal das ich so etwas hatte.
Von daher war ich doch etwas in Panik.:rolleyes:
Ich hoffe trotzdem es passiert nicht wieder.:D

Gruß

Butz
 
Ist das mit XP oder Vista passiert? Hatte auch mal sowas bei XP und da hab ich es immer so gemacht: Einfach bei Windows ab- und gleich wieder anmelden. Das ist schneller als ein Neustart, da die ganzen Hintergrunddienste nicht noch einmal geladen werden müssen.
 
Ist das mit XP oder Vista passiert? Hatte auch mal sowas bei XP und da hab ich es immer so gemacht: Einfach bei Windows ab- und gleich wieder anmelden. Das ist schneller als ein Neustart, da die ganzen Hintergrunddienste nicht noch einmal geladen werden müssen.

Hi,

ja es ist mit XP passiert. Ich bin froh, das die Sache sich so einfach erledigt hat.
Anscheinend ist es ja auch nichts schlimmes falls es wirklich nochmal wieder vorkommen sollte.

Gruß

Butz
 

Ähnliche Themen

WLAN Verbindungsprobleme und WLAN Netzwerke mal da - mal nicht

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben