Vaio (diverse) Kein ordentlicher Sound

:mad: Bitte bitte, kann mal schnell jemand diesen Thread beenden bevor ich mich vergesse und lebenslang Forums-Verbot kriege?

Hilfe, ich krieg gleich die Krise .... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ...? <vorsichtig um die Ecke guck> Ist er noch da?

Ok Leute, ihr könnt' den Thread laufen lassen. Ich hab mir ein Pils genehmigt und hab mich so weit wieder im Griff, dass ich mich unter die Leute wagen kann.

Ich weiss, OliverD's Frage ist damit noch nicht beantwortet. Aber soweit bin ich noch nicht. Vielleicht findet sich ja ein geduldiger und pädagogisch geschickterer Forumsteilnehmer, der dies übernimmt.
 
Das meint "Gott".
Ich meine, das Du Kaspersky KIS 2009 nehmen sollst.
Ob du aber auf Gott vertraust, oder dem alten Geronimo glaubst, ist dir völlig unbenommen.
Nur eines solltes Du auf keinen Fall tun: dich ungeschützt im Internet tummeln. Denn wenn du dieses tust, werden dir weder Gott noch Geronimo je wieder helfen. Hugh (oder Amen)!
Ähm, hab ich geschrieben, dass du ein Freewareprogramm einstetzen sollst? Nein. Ich habe nur beschrieben, welchen Schutz dir Freewareprogramme bieten können und was es für Alternativen zu Bezahlversionnen gibt.

Ich rate generell zu Kaufverisonen! Kaspersky und GDATA sind immer meine ersten Tipps.

die Dich dann regelmässig zum Kauf der Pro- oder Super-Plus-Profi-Version auffordern
Kompletter Blödsinn. Wenn sie dich andauernd zum Kaufen auffordern, dann sind es Fakeprogramme, die dir gleichzeitig eine Infektion vortäuschen bzw. eine Verursachen. ;):p

Ein Bekannter von mir hat überhaupt kein Antiviren programm hat. Er meint, dass ein anti virus programm den PC anfälliger für Viren macht! stimmt dass??!!
Sorry, aber: Was für ein Idiot. Ich selbst bräuchte theoretisch auch kein Antivirenprogramm, da ich NIE eine Infektion hatte und so gut mitdenken kann, dass es zu keiner Infektion kommt. Tja, die Praxis zeigt einem aber, dass man trotzdem einen Antivirus braucht, Beispiele:
- Stick von einem Kollegen ans Notebook -> Virus befindet sich darauf und startet sich selbst über den Autorun. Pech, AV blockt den Virus und der Autorun ist bei mir sowieso deaktiviert.
- Man surft auf eine vertrauenswürdige Seite und was passiert? Meldung vom Antivirus -> Es befindet sich eine infizierte Werbeeinblendung auf der Seite.

Was lernen wir daraus? Selbst wenn man noch so gut mitdenkt ist man vor manchen Infektionen nicht geschützt.
 
Kompletter Blödsinn. Wenn sie dich andauernd zum Kaufen auffordern, dann sind es Fakeprogramme, die dir gleichzeitig eine Infektion vortäuschen bzw. eine Verursachen.
Ähm - Ein Bekannter von mir hat so ein Programm (mit einem roten Regschirm also Logo). Und da kommt bei jedem Systemstart die Empfehlung, auf die Version "Pro" aufzurüsten.

@OliverD
Bist du böse auf mich??
Nein. Aber frustriert. Nachdem du selber schon einen Schädling aufgelesen hast und auch selber (nach eigener Aussage) darob mit deinen Nerven am Ende warst und nach all den Empfehlungen, die wir dir hier gegeben haben, hättest du dieses Frage:
Ein Bekannter von mir hat überhaupt kein Antiviren programm hat. Er meint, dass ein anti virus programm den PC anfälliger für Viren macht! stimmt dass??!!
eigentlich selber beantworten können sollen....

Böse bin ich auf Leute, die behaupten "dass ein anti virus programm den PC anfälliger für Viren macht!". Die sind fast noch gefährlicher als Malware. Gegen letztere gibts wenigstens Schutz-Programme.
 
Ähm - Ein Bekannter von mir hat so ein Programm (mit einem roten Regschirm also Logo). Und da kommt bei jedem Systemstart die Empfehlung, auf die Version "Pro" aufzurüsten.
Wär mir jetzt bei Antivir noch nicht aufgefallen. :-/ :confused:

Gegen letztere gibts wenigstens Schutz-Programme.
Ahahaha. :D:D:D *totlach*
Vielleicht können wir da aber etwas machen, wegen Gefährdung der nationalen Sicherheit.:D
 
Wär mir jetzt bei Antivir noch nicht aufgefallen.
Ist eine schon etwas ältere Version (Hm, so etwa 2 Jahre hat der die schon), regelmässige Updates der Virendefinitionen gehen aber immer noch.
 
Bei mir kommt manchmal beim Surfen eine Meldung: jcarousel: No width / height set for items. This will cause an infiniti loop. Aborting... was heisst dass? kann mir da jemand bitte weiter helfen!! Danke!
 
Diese Meldung kommt von einer Art Diaschau in einer Web-Seite.
Wenn der Programmierer der Seite den entsprechenden Script nicht korrekt einbaut, kann es zu dieser Meldung kommen. Das ist eigentlich für den Ersteller der Seite gedacht und für dich harmlos.
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an

Zurück
Oben