Kein Sound beim nx6325 - brauche Hilfe

T

Thunderxp

Forum Newbie
Hallo,

ich bin der stolze Besitzer eines nx6325 von HP. In diesem Forum wurde sehr viel positives über das Gerät geschriebe weshalb ich mir es auch bestellt habe.

Nur eine Sache bringt mich absolut zum verzweifeln: der Audiotreiber!

Trotz der Tipps die ich in Google gefunden habe (zB erst den Faxtreiber installieren - geht bei mir aber nicht weil er sagt kein passendes Gerät gefunden) bekomm ich das einfahc nicht hin.

Nun bitte ich hier um Hilfe woran es liegen kann oder was ich falsch mache. Ich habe alles Treiber von der HP Seite installiert nur halt bei diesem Faxtreiber klappt nix und der scheint ja was mit dem Sound zu tun zu haben. Liegt es daran das ich kein ServicePack 2 habe?

Vielen Dank für alle Antworten
 
Hallo,
erst die :
MSUniversal Audio Architecture (UAA) Bus Driver for High Definition Audio1.00 A (14 Jun 06)
,
ADI SoundMAX HD Audio Driver.v5.10.01.4324 (19 Apr 06)
,
Conexant HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP Driver1.00 A (9 Jun 06)
, ...

sp2 solltest du installieren und vieleicht framework1 und 2 auch.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Installation von dem UAA klappt noch reibungslos, doch schon beim ADI SoundMax kommt der erste Fehler.

Da Bilder ja mehr als tausend Worte sagen hab ich mal die Fehlermeldung eingefügt. Dann hab ich da auch nochmal ein Bild vom Gerätemanger gemacht, da dort 4 Komponenten nicht erkannt wurden.
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 149
  • manager.JPG
    manager.JPG
    39 KB · Aufrufe: 140

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Hilfe - Probs mit nx6325 Treibern

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht T61

Zurück
Oben