Kein Sound beim nx6325 - brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Thunderxp, 02.09.2006.

1. #1 Thunderxp, 02.09.2006
    Thunderxp

Thunderxp Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx6325
    Hallo,

ich bin der stolze Besitzer eines nx6325 von HP. In diesem Forum wurde sehr viel positives über das Gerät geschriebe weshalb ich mir es auch bestellt habe.

Nur eine Sache bringt mich absolut zum verzweifeln: der Audiotreiber!

Trotz der Tipps die ich in Google gefunden habe (zB erst den Faxtreiber installieren - geht bei mir aber nicht weil er sagt kein passendes Gerät gefunden) bekomm ich das einfahc nicht hin.

Nun bitte ich hier um Hilfe woran es liegen kann oder was ich falsch mache. Ich habe alles Treiber von der HP Seite installiert nur halt bei diesem Faxtreiber klappt nix und der scheint ja was mit dem Sound zu tun zu haben. Liegt es daran das ich kein ServicePack 2 habe?

Vielen Dank für alle Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tox

tox Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    erst die :
    MSUniversal Audio Architecture (UAA) Bus Driver for High Definition Audio1.00 A (14 Jun 06)
    ,
    ADI SoundMAX HD Audio Driver.v5.10.01.4324 (19 Apr 06)
    ,
    Conexant HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP Driver1.00 A (9 Jun 06)
    , ...

sp2 solltest du installieren und vieleicht framework1 und 2 auch.

4. #3 Thunderxp, 02.09.2006
    Thunderxp

Thunderxp Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx6325
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Installation von dem UAA klappt noch reibungslos, doch schon beim ADI SoundMax kommt der erste Fehler.

Da Bilder ja mehr als tausend Worte sagen hab ich mal die Fehlermeldung eingefügt. Dann hab ich da auch nochmal ein Bild vom Gerätemanger gemacht, da dort 4 Komponenten nicht erkannt wurden.

Anhänge:

Thema:

Kein Sound beim nx6325 - brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kein Sound beim nx6325 - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  2. Vaio (diverse) VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB

VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB: Hallo, ich habe hier ein Sony Vaio VPCEB3E1E. Das Notebook funktioniert soweit. Nur hat es keinen Ton und die USB- Schnittstellen funktionieren...
  3. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  4. Kein Sound bei Elitebook 6930p

Kein Sound bei Elitebook 6930p: Irgendwas muss ja immer schief gehen... Also habe seit neuestem ein Elitebook 6930p, alles schön und gut. Wind 7 Pro 64bit installiert, alle...
  5. ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?

ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?: Hallo! Ich hab seit einigen Tagen folgendes Prolem und verzweifle bald... :(:( Ich hab das System mit einem Windows 7 Professional 64Bit neu...