Vaio (diverse) Kein Sound beim VGN-CR21S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Bamboosoo, 07.02.2009.

1. #1 Bamboosoo, 07.02.2009
    Bamboosoo

Bamboosoo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hello,

Ich habe folgendes Problem:
    Sony Vaio ist ein Jahr alt. plötzlich nach einem normalem Neustart kein Ton mehr (er macht das Hochfahrgeräusch aber danach beim abspielen von Medien kein Ton mehr). Anfangs hat er ab und zu neben dem Hochfahrgeräusch etwas abgespielt, aber jetzt nix mehr.
    Bei allen normalen checks (Treiber,Taskleiste unten rechts und Audioeinstellungen in der Systhemsteuerng) alles ok. Den alten Treiber (Realtek High Definition Audio Driver)habe ich dann deinstalliert und mir auf der Vaio Seite den Treiber-Update für Vista-Audiogerät, Version 6.0.1.5374 runtergeladen und installiert.
    Leider immer noch das gleiche Problem: KEIN TON!!

Kennt jemand das problem oder kann weiterhelfen????

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 08.02.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Um ganz sicher zu gehen das dein System nicht verkonfiguriert ist würde ich ein image deines jetztigen Systems machen und dann recovern. dann muss der Sound auf jeden fall tun. Wenn dann nichts kommt muss das Gerät in den Service. Wenn es dann geht musst Du dein System in den Service nehmen und es neu aufsetzen oder deine Installation mal auf Fehler checken.

4. #3 Bamboosoo, 08.02.2009
    Bamboosoo

Bamboosoo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok danke für die schnelle antwort. das werd ich mal machen

Thema:

Kein Sound beim VGN-CR21S

Die Seite wird geladen...

Kein Sound beim VGN-CR21S - Ähnliche Themen

1. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  2. Vaio (diverse) VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB

VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB: Hallo, ich habe hier ein Sony Vaio VPCEB3E1E. Das Notebook funktioniert soweit. Nur hat es keinen Ton und die USB- Schnittstellen funktionieren...
  3. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  4. Kein Sound bei Elitebook 6930p

Kein Sound bei Elitebook 6930p: Irgendwas muss ja immer schief gehen... Also habe seit neuestem ein Elitebook 6930p, alles schön und gut. Wind 7 Pro 64bit installiert, alle...
  5. ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?

ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?: Hallo! Ich hab seit einigen Tagen folgendes Prolem und verzweifle bald... :(:( Ich hab das System mit einem Windows 7 Professional 64Bit neu...