Kein sound im acer aspire 5100

C

cooki82

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich habe seit heute morgen kein sound mehr. im geräte manager wird mir zwar angezeigt das hardware da ist aber es ist mit einem ausrufezeichen gekennzeichnet.

habe dann also gegoogelt und gelesen das ich es alles löschen soll was ich dann auch getann habe und dann neu gestartet, doch es tat sich immer noch nichts. bin dann bei ACER auf der HP gewesen und mir denn treiber runterladen doch das hat es auch nicht getan. ich weiss echt nicht mehr weiter sitze schon seit 11uhr heute morgen dabei dieses problem zubeheben und komme nicht weiter.
Ich wäre euch also echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

MFG
Cooki
 
Du musst auf jeden Fall den Soundtreiber neu installieren. - Was genau steht denn beim gelben Fragezeichen ?

PS: Hast du um 11 Uhr irgendwas bestimmtes am LAptop getan/installiert was diesen Fehler ausgelöst haben könnte, z.B: andere Treiber oder ein neues Programm? - Vielelicht hilft dir die Windows Systemwiederherstellung. (Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung) Damit kann man sein System auf ein Datum zurücksetzen wo noch alles ging. - Daten gehen dabei keine verloren, nur Programme oder Treiber die in der Zwischenzeit installiert wurden sind wieder weg.
 
das einzige was ich gemacht habe ist ein win xp update "service pack 3" und danach ging es nicht mehr, habe auch schon eine system wiederherstellung versucht aber das hat es auch nicht gebracht. gibt es noch andere möglichkeiten?

Gruß Cooki
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire V5-573G lässt sich nicht mehr hochfahren

Acer Aspire Laptop will nicht normal starten

Acer Aspire 7738G geht nicht mehr an

Acer aspire one d250

Sound Problem Acer Aspire One (D250) - Hilfe!

Zurück
Oben