Kein sound im acer aspire 5100

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von cooki82, 18.08.2009.

1. #1 cooki82, 18.08.2009
    cooki82

cooki82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe seit heute morgen kein sound mehr. im geräte manager wird mir zwar angezeigt das hardware da ist aber es ist mit einem ausrufezeichen gekennzeichnet.

habe dann also gegoogelt und gelesen das ich es alles löschen soll was ich dann auch getann habe und dann neu gestartet, doch es tat sich immer noch nichts. bin dann bei ACER auf der HP gewesen und mir denn treiber runterladen doch das hat es auch nicht getan. ich weiss echt nicht mehr weiter sitze schon seit 11uhr heute morgen dabei dieses problem zubeheben und komme nicht weiter.
    Ich wäre euch also echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

MFG
    Cooki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cooki82, 18.08.2009
    cooki82

cooki82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    keiner da der mir helfen kann????

4. #3 4eversr, 19.08.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Du musst auf jeden Fall den Soundtreiber neu installieren. - Was genau steht denn beim gelben Fragezeichen ?

PS: Hast du um 11 Uhr irgendwas bestimmtes am LAptop getan/installiert was diesen Fehler ausgelöst haben könnte, z.B: andere Treiber oder ein neues Programm? - Vielelicht hilft dir die Windows Systemwiederherstellung. (Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung) Damit kann man sein System auf ein Datum zurücksetzen wo noch alles ging. - Daten gehen dabei keine verloren, nur Programme oder Treiber die in der Zwischenzeit installiert wurden sind wieder weg.

5. #4 cooki82, 19.08.2009
    cooki82

cooki82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das einzige was ich gemacht habe ist ein win xp update "service pack 3" und danach ging es nicht mehr, habe auch schon eine system wiederherstellung versucht aber das hat es auch nicht gebracht. gibt es noch andere möglichkeiten?

Gruß Cooki

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kein sound im acer aspire 5100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aspire 5100 kein Ton

,
  2. kein ton am laptop acer

Die Seite wird geladen...

Kein sound im acer aspire 5100 - Ähnliche Themen

1. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  2. Vaio (diverse) VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB

VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB: Hallo, ich habe hier ein Sony Vaio VPCEB3E1E. Das Notebook funktioniert soweit. Nur hat es keinen Ton und die USB- Schnittstellen funktionieren...
  3. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  4. Kein Sound bei Elitebook 6930p

Kein Sound bei Elitebook 6930p: Irgendwas muss ja immer schief gehen... Also habe seit neuestem ein Elitebook 6930p, alles schön und gut. Wind 7 Pro 64bit installiert, alle...
  5. ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?

ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?: Hallo! Ich hab seit einigen Tagen folgendes Prolem und verzweifle bald... :(:( Ich hab das System mit einem Windows 7 Professional 64Bit neu...