Vaio FS kein sound mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vgn-fs215e, 24.06.2008.

1. #1 vgn-fs215e, 24.06.2008
    vgn-fs215e

vgn-fs215e Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich könnte ein bisschen hilfe gebrauchen und hoffe einer von euch kann mir helfen.
    ich habe einen sony vaio vgn-fs215e da habe ich jetzt xp pro drauf gezogen um den ganzen vaio driss weg zu bekommen aber jetzt habe ich keinen sound mehr obwohl ich mir den treiber von sony runtergeldane habe.
    ich hoffe einer von euch kann mir helfen den sound wieder hinzubekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    was ist dem mit gerätemanager, also taucht da nen audiogerät mit nem gelben ausrufezeichen auf? oder steht dort, dass als normal funktioniert?

4. Tatan

Tatan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FW41M
    ich hatte auch das Problem mit dem Treiber von Sony, als dieser wieder runter war ging der Sound auch wieder.

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    wenn du aber den sony treiber nicht mehr drauf hast geht zwar der sound, es bleiben z.b. aber auch die boxen aktiv wenn man kopfhörer reinsteckt und so. ist also nicht die beste lösung!

6. #5 vgn-fs215e, 24.06.2008
    vgn-fs215e

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also bei sounds und audiogeräte steht kein audiogerät und bei hardware ist aber alles betriebsbereit! und im geräte manger ist auch alles betriebsbereit aber wenn ich zum beispiel musik laufen lassen will steht da immer

""Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.""

ich bekomme echt die kriese am pc funst alles richtig nur hier am laptop nicht.

7. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    haste mal versucht den treiber nochmal zu installieren? was haste denn fürn gerät? haste mal bei sony auf der support-seite geguckt, ob bei höheren fs-modellen vllt ein neuerer treiber verfügbar ist?

8. #7 vgn-fs215e, 24.06.2008
    vgn-fs215e

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich habe gerade noch einmal den orginal treiber von sony runtergeladen und wieder klappt es nicht.

9. nenni

nenni Forum Benutzer

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mexa, 24.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2008
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hmm also man sollte doch zu mindest schon mal sp2 haben, da dieser hotfix nur für sp1 gedacht ist (vermutlich in sp2 schon automatisch dabei). aber man weiß ja nie...:)

12. #10 _reloaded, 24.06.2008
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    UAA ist erst im SP3 enthalten. SP2-Nutzer müssen den zum SP passenden Patch auftreiben.

Michael

Thema:

kein sound mehr

Die Seite wird geladen...

kein sound mehr - Ähnliche Themen

1. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  2. Vaio (diverse) VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB

VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB: Hallo, ich habe hier ein Sony Vaio VPCEB3E1E. Das Notebook funktioniert soweit. Nur hat es keinen Ton und die USB- Schnittstellen funktionieren...
  3. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  4. Kein Sound bei Elitebook 6930p

Kein Sound bei Elitebook 6930p: Irgendwas muss ja immer schief gehen... Also habe seit neuestem ein Elitebook 6930p, alles schön und gut. Wind 7 Pro 64bit installiert, alle...
  5. ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?

ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?: Hallo! Ich hab seit einigen Tagen folgendes Prolem und verzweifle bald... :(:( Ich hab das System mit einem Windows 7 Professional 64Bit neu...