Vaio AW Kein Sound nach HDMI Anschluss

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von prinzhakke, 08.04.2010.

1. #1 prinzhakke, 08.04.2010
    prinzhakke

prinzhakke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Guys!

Versuche mein Problem schon seit tagen zu lösen...aber ich finde einfach nichts, was mein Problem behoben hat, deshalb probiere ich es mal hier drüber.

Sobald ich meinen Laptop an meinen LCD anschließe, kommt wie in vielen Threads: Bild super, aber Ton kommt nur vom Laptop.

Mein System: Sony Vaio VGN-AW-31M
    LCD: Philips 37PFL5603D/10
    Betriebssystem Windows 7 Home 64bit

Habe schon in vielen Foren gelesen und einiges schon rum probiert, aber nichts hilft.

In den Soundeinstellungen stelle ich auf "NVIDIA HDMI OUT" und aktiviere diesen auch als Standartgerät. Der Regler springt auch rauf und runter wenn ich auf dem laptop was laufen lassen, aber kein TON.

In einem anderem Forum habe ich gelesen das dieses FFDSHOW klappen würde, habe mir das Programm runtergeladen die Anleitung durchgeführt aber das bringt auch nichts.

Vielen Dank schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Sound nach HDMI Anschluss

Die Seite wird geladen...

Kein Sound nach HDMI Anschluss - Ähnliche Themen

1. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  2. Vaio (diverse) VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB

VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB: Hallo, ich habe hier ein Sony Vaio VPCEB3E1E. Das Notebook funktioniert soweit. Nur hat es keinen Ton und die USB- Schnittstellen funktionieren...
  3. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  4. Kein Sound bei Elitebook 6930p

Kein Sound bei Elitebook 6930p: Irgendwas muss ja immer schief gehen... Also habe seit neuestem ein Elitebook 6930p, alles schön und gut. Wind 7 Pro 64bit installiert, alle...
  5. ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?

ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?: Hallo! Ich hab seit einigen Tagen folgendes Prolem und verzweifle bald... :(:( Ich hab das System mit einem Windows 7 Professional 64Bit neu...