Kein Sound nach Installation von WIN7

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von ernst, 07.04.2011.

1. ernst

ernst Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Spezialisten!
    Ich hab ein Lenovo 3000 N100 0768 59G mit WIN XP. Wollte jetzt alle meine Computer auf WIN7 umstellen und stelle beim Lenovo fest, dass es keinen offiziellen Treiber gibt, was ich nicht gerade kundenfreundlich empfinde. :mad:
    Kann es sein, dass jemand von euch einen alternativen Treiber kennt, mit dem ich den Sound auch hörbar machen kann?
    Danke im Voraus für eine rasche Anwtort!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Hallo,
    schonmaldie Vista Treiber probiert?
    Gem. Thinkpad-Forum müsstest Du eine Soundmax Karte drin habe, evtl. mal genau auslesen, was genau verbaut ist und dann danach suchen.

Thema:

Kein Sound nach Installation von WIN7

Die Seite wird geladen...

Kein Sound nach Installation von WIN7 - Ähnliche Themen

1. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  2. Vaio (diverse) VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB

VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB: Hallo, ich habe hier ein Sony Vaio VPCEB3E1E. Das Notebook funktioniert soweit. Nur hat es keinen Ton und die USB- Schnittstellen funktionieren...
  3. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  4. Kein Sound bei Elitebook 6930p

Kein Sound bei Elitebook 6930p: Irgendwas muss ja immer schief gehen... Also habe seit neuestem ein Elitebook 6930p, alles schön und gut. Wind 7 Pro 64bit installiert, alle...
  5. ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?

ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?: Hallo! Ich hab seit einigen Tagen folgendes Prolem und verzweifle bald... :(:( Ich hab das System mit einem Windows 7 Professional 64Bit neu...