kein Sound ohne Boxen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von CaroO, 23.05.2008.

1. CaroO

CaroO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!
    ich bräuchte da mal eure hilfe.
    gestern hab ich meinen laptop mal wieder abgeschlossen (was selten vorkommt) und hätte sound benötigt (film gucken usw). jedoch hatte ich keinen sound, obwohl ich die einstellungen überprüft habe (mag sein, dass ich dort etwas übersehen habe, bin kein pc-experte).
    nun ja, jetzt würde ich gerne wissen, woran das liegen kann?!
    auch als ich ihn dann wieder angeschlossen habe und er mit den boxen wieder verbunden war, musste ich erst ein paar einstellungen ändern, damit ich wieder etwas hören konnte.
    würd mich sehr über antworten freuen.
    danke.
    mlg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wishestoeternit, 23.05.2008
    wishestoeternit

wishestoeternit Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17", 2x2,4Ghz, 4GB
    Hey CaroO,

sorry aber ich versteh dein Problem nicht so ganz... Ist lediglich kein Ton zu hören? Wenn dem so ist, aktualisiere die entsprechenden Treiber, aktiviere (wenn nötig) den Soundkartentreiber Prozess wenn Windows startet.

Sind alles Treiber installiert, die Soundkarte konfiguriert (Belegung der Buchsen zum Beispiel), die Dienste gestartet und die Hardware angeschlossen, muss es funktioneren. Ansonsten ist irgendwas defekt.

MfG

wishes

4. CaroO

CaroO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...bahnhof, aber danke :)

früher hat er doch den sound wiedergegeben, aber nun...
    ist er angeschlossen hab ich als philips digital usb speaker sys und wenn er nicht angeschlossen ist, bleibt nur noch bluetooth-audio und das hochwertige bluetooth-audio übrig.
    muss ich bei den geräteeinstellungen etwas beachten?
    tut mir leid, aber ich komm eben einfach nicht weiter. kenn mich eben nicht aus :(

5. CaroO

CaroO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat denn sonst keiner eine idee? :eek:

6. #5 badghost, 27.05.2008
    badghost

badghost Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Aura R560 Dakota
    Ist unter Systemsteuerung>>Sounds und Audiogeräte>>Audio>>Soundwiedergabe das richtige Gerät eingstellt?

7. CaroO

CaroO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was müsste es denn sein, wenn es abgesteckt ist? dann sollte es nicht mehr philips sein sondern...? typ: cd/dvd laufwerk?
    für ne weitere antwort wär ich echt sehr dankbar

8. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Welche? Normalerweise sollte das Notebook automatisch die internen Boxen de-/aktivieren.

9. CaroO

CaroO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    meine boxen sind nun kaputt. wahrscheinlich lags daran. ABER ich bekomme trotzdem keinen sound von meinem laptop direkt zu hören. ich hab bei den einstellungen schon alles angeschaut. hab alles auf bluetooth-audio und auf höchster stufe. alle kontrollkästchen sind deaktiviert usw trotzdem kommt kein sound. muss ich bluetooth einschalten um musik zu hören?

ich verzweifle... ich wäre SOOOO dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

mglg

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    :confused: Dieser Beitrag verwirrt mich jetzt. Was haben die internen Lautsprecher mit Bluetooth zu tun?

12. CaroO

CaroO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab außer bluetooth keine auswahl. was müsste denn sonst noch zur auswahl stehen?

Thema:

kein Sound ohne Boxen

Die Seite wird geladen...

kein Sound ohne Boxen - Ähnliche Themen

1. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  2. Vaio (diverse) VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB

VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB: Hallo, ich habe hier ein Sony Vaio VPCEB3E1E. Das Notebook funktioniert soweit. Nur hat es keinen Ton und die USB- Schnittstellen funktionieren...
  3. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  4. Kein Sound bei Elitebook 6930p

Kein Sound bei Elitebook 6930p: Irgendwas muss ja immer schief gehen... Also habe seit neuestem ein Elitebook 6930p, alles schön und gut. Wind 7 Pro 64bit installiert, alle...
  5. ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?

ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?: Hallo! Ich hab seit einigen Tagen folgendes Prolem und verzweifle bald... :(:( Ich hab das System mit einem Windows 7 Professional 64Bit neu...