Kein Ton am Notebook?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von andreas1505, 09.08.2007.

1. #1 andreas1505, 09.08.2007
    andreas1505

andreas1505 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

mein Notebook: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6715s_gc075es

Sobald ich nun Musik oder sonst irgendwelche Audiodateien abspielen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."

ich habe kein installierten LS aber dafür kopfhörer angeschlossen

Gruß Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas1505, 09.08.2007
    andreas1505

andreas1505 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok hat sich geklärt :)

sry for spamming :(

Thema:

Kein Ton am Notebook?

Die Seite wird geladen...

Kein Ton am Notebook? - Ähnliche Themen

1. Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung: Ihr Lieben, mein Toshiba Satellite gibt merklich den Geist auf (nachgekauftes Ladekabel funktioniert nicht mehr, Bildschirm wird manchmal...
  2. Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(

Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(: Ich benutze einen über 4 Jahre alten Lenovo Thinkpad W500. Man sollte meinen, ein modernes qualitatives Notebook sollte leicht zu finden sein...
  3. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...
  4. Man braucht kein Notebook zum Studienanfang

Man braucht kein Notebook zum Studienanfang: Kann sein das ich mich bei manchen unbeliebt mache, aber wollte mal hier auf die zahlreichen Threads mit den immergleichen Titel "Suche Notebook...
  5. Welches Notebook? keine Übersicht

Welches Notebook? keine Übersicht: Hallo, ich wende mich an euch, da ich auf dem Gebiet PC, Netbook, Notebook und co absolut unwissend bin. Mein alter Dell (studio Xps 1340)...