Vaio (diverse) Kein Ton auch nach Neuinstallation des Treibers

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sommerwiese, 01.01.2010.

1. #1 Sommerwiese, 01.01.2010
    Sommerwiese

Sommerwiese Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe heute mit meinem Sohn angefangen eine DVD zu sehen und plötzlich war der Ton weg. Die Geschichte lief weiter, aber eben ohne Ton. Ich habe erst einmal alle Regler ausprobiert, aber nix. Dann habe ich in diesem Forum gelesen, das man den Treiber neuinstallieren kann. Das habe ich getan, aber leider habe ich immer noch keinen Ton! Ich habe ein Sony VAIO VGN-FS315E und der Treiber heißt Realtek Audio. Hoffentlich ist mein Notebook nicht kaputt. Hat jemand noch einen Tipp?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Ton auch nach Neuinstallation des Treibers

Die Seite wird geladen...

Kein Ton auch nach Neuinstallation des Treibers - Ähnliche Themen

1. Man braucht kein Notebook zum Studienanfang

Man braucht kein Notebook zum Studienanfang: Kann sein das ich mich bei manchen unbeliebt mache, aber wollte mal hier auf die zahlreichen Threads mit den immergleichen Titel "Suche Notebook...
  2. Tecra M4: Kein Bild und kein Licht (auch nicht mit Auflicht).

Tecra M4: Kein Bild und kein Licht (auch nicht mit Auflicht).: Hallo. Hallo. Es geht um einen Tecra M4 Convertible. Das Bild kam nach dem Bild-Aus-Modus nicht wieder. Über den VGA-Ausgang läuft das...
  3. keine Ahnung aber brauch ein Notebook

keine Ahnung aber brauch ein Notebook: Hallihallo, da mein gar nicht so altes Notebook (Acer Travelmate 5510) langsam den Löffel abgibt, schau ich mich nun nach einem neuen,...
  4. F3T keinerlei Bild, bootet auch nicht

F3T keinerlei Bild, bootet auch nicht: Moin moin, bis gestern lief mein Notebook noch, seit heute nix mehr. Festplatte summt leise vor sich hin, bootet aber nicht, eingelegte CD...
  5. Vaio FE Brauche dringend Hilfe bei Vaio VGN-FE21M (keine Lebenszeichen mehr)

Brauche dringend Hilfe bei Vaio VGN-FE21M (keine Lebenszeichen mehr): Hallo, mein Vaio springt seit heute nicht mehr an. Sobald ich auf den Power-Knopf drücke leuchtet die Power LED und die 3 Leds daneben (NumL,...