Kein Ton bel R500

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von hisairness, 26.07.2009.

1. #1 hisairness, 26.07.2009
    hisairness

hisairness Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen
    ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Notebook. Habe mir ein R500 ohne Betriebssystem gekauft und jetzt schaffe ich es nicht die Audio Treiber zu installieren. Habe die Treiber von der Lenovo Seite runtergeladen jedoch geht es nicht sie zu installieren. Jedes mal kommt die Fehlermeldung, dass die Treiberinstallation fehlgeschlagen ist und das entsprechende Gerät für den Treiber nicht gefunden worden ist. Ist aber wie gesagt der Treiber von der Lenovo Seite.
    Außerdem habe ich noch 2 Fragezeichen im Gerätemanager wo ich nicht weiß welcher Treiber dafür benötigt wird. Die wären

-PCI-Device
    -unbekanntes Gerät (Intel(R) ICH9M LPC Interface Controller - 2919)

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Kein Ton bel R500

Die Seite wird geladen...

Kein Ton bel R500 - Ähnliche Themen

1. Lenovo R500 - Mauszeiger - keine Animation bei Aktivität

Lenovo R500 - Mauszeiger - keine Animation bei Aktivität: Moin Moin, ich habe meine Frage schon direkt im Thinkpad-Forum gestellt, da ich dort aber keine Antwort bekomme, versuche ich hier nochmals...
  2. AR5007EG kein Funk

AR5007EG kein Funk: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein ich bei meinem ASUS X50N die Funkverbindung nicht mehr aktivieren kann....
  3. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  4. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....
  5. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...