kein Ton mehr bei Medion mit Realtek Audio

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Banjoboy, 06.01.2011.

1. #1 Banjoboy, 06.01.2011
    Banjoboy

Banjoboy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freunde
    Vor ein paar Tagen hab ich mir nen neuen TV gekauft. Mit HDMI Anschluss. Hab dann auch sofort mal das Notebook über HDMI verbunden. Mit dem Bild klappte es relativ flott. Einfach NVidea Systemanzeige clonen einstellen. Fertig. Bild war da.Ton mußte ich im Realtek Audi-Manager noch auf HDMI einstellen. Jetzt war auch der Ton auf dem TV. Jetzt noch irgendwie den Notebook-ton getrennt wegklicken. fertig
    Jetzt mein Problem. Jetzt funzt nix mehr. Weder auf dem TV noch am Notebook. Das schlimme ist. Ich weiß wahrscheinlich nicht mehr, was ich da weggeklickt habe. Jedenfalls hab ich auch ohne HDMI-Verbindung keinen Ton mehr. Hab den Digital Output aud Standart gestellt. Trotzdem. Wo kann man denn noch was klicken, um den Ton wiederzubekommen. Systemwiederherstellung geht auch nicht mehr.
    Danke schon mal für euere Hilfe. Heiner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kein Ton mehr bei Medion mit Realtek Audio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 96500 kein ton

Die Seite wird geladen...

kein Ton mehr bei Medion mit Realtek Audio - Ähnliche Themen

1. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  2. Vaio S Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr - kein Lämpchen leuchtet

Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr - kein Lämpchen leuchtet: Hallo, mein Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr, weder mit noch ohne Netzteil. Akku geöffnet, Spannung von 11V gemessen. Es leuchtet kein...
  3. Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(

Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(: Ich benutze einen über 4 Jahre alten Lenovo Thinkpad W500. Man sollte meinen, ein modernes qualitatives Notebook sollte leicht zu finden sein...
  4. kein Ton mehr

kein Ton mehr: Hallo, seit heute habe ich auf meinem P50lJ keinen Ton mehr. Der Lautsprecher ist an und wenn ich mir den Lautsprecherpegel ansehe, wenn was...
  5. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...