Vaio AR Kein Ton über HDMI

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Alfronce, 18.05.2013.

1. #1 Alfronce, 18.05.2013
    Alfronce

Alfronce Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe ein Notebook Sony Vaio VGN-AR31E, Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7400, Soundkarte Treiber SigmaTel High Definition Audio CODEC.
    Wenn ich das Notebook mit meinem Fernseher (LG 42LM640) verbinde, habe ich ein Bild aber keinen Ton. Natürlich habe ich schon mit Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol, Wiedergabe den Standard auf "Digital Output Device (S/PDIF and HDMI) gesetzt, aber dann ist auch auf dem Notebook kein Ton mehr.

Was kann ich tun!?

Danke vorab und viele Grüße
    Heiko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Vielleicht mußt Du am TV die Audio-Eingangsart wählen !?
    Bei meinem Philips-TV war es so.

4. #3 Alfronce, 20.05.2013
    Alfronce

Alfronce Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das habe ich schon probiert. Daran liegt es leider nicht. :(

Thema:

Kein Ton über HDMI

Die Seite wird geladen...

Kein Ton über HDMI - Ähnliche Themen

1. Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV

Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV: Ein Hallo an Alle... ich bin jetzt Besitzer eines "neuen" gebrauchten HP 8540w Notebooks. Ich möchte das Teil mit meinem Samsung TV LE40C650...
  2. SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher

SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher: Hallo! Habe voll die Probleme mit meinem ASUS Notebook K53U Series. Habe meinen Laptop an meinem alten Fernseher immer über VGA + Audio...
  3. Vaio FW VGN-FW11L-Über HDMI kein Ton, nur Bild, Festlegung als Standard nicht möglich

VGN-FW11L-Über HDMI kein Ton, nur Bild, Festlegung als Standard nicht möglich: Hallo! Ich bin neu hier und grüße euch deshalb hiermit alle ;) Ich hab ein Problem: Es geht um meinen Laptop Sony Vaio VGN-FW11L. Ich habe...
  4. Welches Notebook? keine Übersicht

Welches Notebook? keine Übersicht: Hallo, ich wende mich an euch, da ich auf dem Gebiet PC, Netbook, Notebook und co absolut unwissend bin. Mein alter Dell (studio Xps 1340)...
  5. Asus G2SV mit 9650m GS und Win XP kein Ton über HDMI

Asus G2SV mit 9650m GS und Win XP kein Ton über HDMI: Hallo, bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser in eurem Forum und habe auch schon etliche wertvolle Informationen gefunden. Nun habe ich aber,...