Kein Treiber für Massenspeichercontroller beim A215Z bitte um Hilfe :-(

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von waldprophet, 04.04.2008.

1. #1 waldprophet, 04.04.2008
    waldprophet

waldprophet Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, nachdem ich meinen Vaio neu formatiert habe mit XP - und die Treiber von der Sony Vaio Homepage installiert habe - kommt jetzt beim Hochfahren immer eine Fehlermeldung:

Neue Hardware gefunden etc. Unter Geräte Manager erscheint auch das gelbe Fragezeichen. Es ist beim Massenspeichercontroller.

PCI-Bus 2, Gerät 1, Funktion 3

Wie finde ich den richtigen Treiber heraus?

Und an der Stelle:
    Microsoft ACPI-konformes System auch ein Fragezeichen

Ich habe einen Vaio A 215 Z?

Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Treiber für Massenspeichercontroller beim A215Z bitte um Hilfe :-(

Die Seite wird geladen...

Kein Treiber für Massenspeichercontroller beim A215Z bitte um Hilfe :-( - Ähnliche Themen

1. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  2. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  3. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: vor 3 Tagen hatte meine Frau ein Problem mit der Deinstallation von KIS 2013 und der Installation von...
  5. Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?: Halli Hallo, ich habe mich nun extra in diesem Forum angemeldet, da wir bereits seit knapp 1 Woche versuchen, meinen Sony Vaio VPCCA - 3C5E...