Keine Ahnung, aber viel davon

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von bennicool888, 09.02.2011.

1. #1 bennicool888, 09.02.2011
    bennicool888

bennicool888 Guest

keine ahnung haste pech kopier oder installier es einfach dauert net lange jünge:cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freaky

Freaky Forum Freak

WTF??

Trollwiese heißt es hier, und dann wird was gelöscht??????????????????

Warum löscht ihr denn den ganzen Schmarrn nicht gleich anstatt ihn hier her zu verschieben???

Kindergarten hoch 3 hier.

4. #3 Brunolp12, 01.04.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    dann hör doch auf damit

Thema:

Keine Ahnung, aber viel davon

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung, aber viel davon - Ähnliche Themen

1. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...
  2. Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung: Ihr Lieben, mein Toshiba Satellite gibt merklich den Geist auf (nachgekauftes Ladekabel funktioniert nicht mehr, Bildschirm wird manchmal...
  3. Allrounder bis "keine Ahnung was sowas kostet" gesucht :)

Allrounder bis "keine Ahnung was sowas kostet" gesucht :): Allrounder bis 1000€ gesucht :) Hallo liebe Spezialisten :) Ich kenne mich ja mit Notebooks absolut garnicht aus, hätte jedoch gerne einen...
  4. Notebook für älteres Paar, das keine Ahnung von PCs hat

Notebook für älteres Paar, das keine Ahnung von PCs hat: Hallo zusammen, ich suche wie der Titel schon verrät ein Notebook für ein älteres Ehepaar, das noch nie einen Computer besaß. Eigentlich...
  5. keine Ahnung aber brauch ein Notebook

keine Ahnung aber brauch ein Notebook: Hallihallo, da mein gar nicht so altes Notebook (Acer Travelmate 5510) langsam den Löffel abgibt, schau ich mich nun nach einem neuen,...