Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von frischling1, 27.02.2015.

1. #1 frischling1, 27.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2015
    frischling1

frischling1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein Hallo an Alle...

ich bin jetzt Besitzer eines "neuen" gebrauchten HP 8540w Notebooks. Ich möchte das Teil mit meinem Samsung TV LE40C650 koppeln und darüber Bilder/Videos schauen.
    Diesbezüglich habe ich mir ein Verbindungskabel (Displayport auf HDMI) gekauft.
    Das Bild wird super übertragen, leider aber nicht das Audio Signal. Auf der Homepage von HP habe ich mir fast alle Treiber für dieses Model runtergeladen.

Ich bitte Euch um zeitnahe Mithilfe bei der Problemlösung.

Vielen Dank schon mal im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 05.03.2015
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    In der Regel muss man in den Audioeinstellungen von Windows die Audio-Ausgabe "per Hand" von den Laptop-Lautsprechern auf den digitalen Ausgang der Grafikkarte umstellen. (zu finden unter "Wiedergabegeräte")

4. #3 frischling1, 06.03.2015
    frischling1

frischling1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deinen Tip! Ich gehe davon aus, dass ich diese Einstellungen nur mit dem verbundenen TV machen kann?! Wie komme ich zu den "Wiedergabegeräten", über die Systemsteuerung bestimmt, oder? Ich glaube ich hatte dieses Fenster schon mal auf, aber da wurden nur die Laptoplautsprecher und Kopfhörer angezeigt, obwohl der TV angeschlossen war :-(

Thema: Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp dc7900 wie ton vom displayport zum tv übertragen

Die Seite wird geladen...

Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV - Ähnliche Themen

1. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  3. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  4. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  5. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...