Keine bestätigungsanzeige der FN-Tasten

S

Sebastian123

Forum Newbie
Hallo,
bin stolzer Besitzer eines Q35-Pro Bitesa.

Nachdem ich das neue Notbook neu aufgespielt habe, ist mir aufgefallen, dass ich kei ne bestätigung der FN-Tasten mehr bekomme. Als ich das Notbook bekommen habe, da kam immer in der Mitte des Bildschirms eine transparente Meldung, welchen FN Befehl ich gedrückt hatte, wie z.B. FN+F10 aber das als Bild

Wie bekomme ich das wieder hin? Welches Programm ist dafür zuständig.

MFG Sebastian Klemme
 
TomW schrieb:
hi,

müsste Magic Keyboard sein ... Modell ist schon richtig ausgewählt, gilt wohl für alle Q35Pro.

http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=NP-Q35&fileType=SW&language=

grüsse

Leider nein :-(

Ich bekomme davon zwar einen grünen Balken, für die Lautstärke, aber vorher hatte ich nen Program, wo ich auf der mitte des Bildschirm eine anzeige gesehen habe, was ich gedrückt habe, z.B. Flüstermodus On/Off

Das meine ich.
 
Das Tool das du suchst müsste der Display Manager sein. Du brauchst Magic Keyboard damit es überhaupt Anzeigen gibt und dazu noch den Display Manager damit sie so hübsch transparent in der Mitte erscheinen.

Beide Programme solltest du auf der Samsung Seite bzw auf der mitgelieferten CD finden. (Der Link für Magic Keyboard steht ja oben schon)
 
habe das Problem auch mit meinem R55...habe schon jeweils display manager und magic keyboard neuinstalliert, hat aber nicht geholfen..
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire V5-573G lässt sich nicht mehr hochfahren

FN-Tasten Problem!

FN Tasten

Vaio (diverse) Nvidia windows Kernel Mode Driver...

FN Tasten aktivieren

Zurück
Oben