Vaio FZ keine Bluetooth Gerate mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von aviray, 24.05.2009.

1. aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    Ich habe ein Mal BT deaktiviert fuer live auftritt und seit dann kann ich es nicht mehr banutzen, erkennt keine Gerate wie phone oder BT maus. Die notige dienste sind eingeschaltet, alles mogliche habe ich gecheckt inzwische idiotische COM installiert ( die lassen sich nicht mehr loeschen und ich habe COMs 4 bis 10 fuer BT.
    Keine idee mehr was kann ich noch tun. Bis jezt habe ich die 6 unnotige COMs und die nutzlose Syncenter aber nicht was ich brauche und fruher problemlos benuzt. leider eine HDD mit meine Acronis backups ist "gestorben" und "neuste" System backup, von andere festplatte ist von Januar, das werde ich ungern nutzen seit dann verliere ich ein paar soft aktivations die sind wirklich schmerzvoll wieder zu einrichten.
    habe ich auch versucht alle Sachen bluetooth desinstalieren und neue installieren , hat nicht geholfen.
    Jemand hat noch eine Losung Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

haste mal die Bluetoothtreiber deinstalliert und neudraufgemacht?

lg R10

4. aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    ja, und habe ich keine anderen ideen. Gerade geschaut was fuer backups habe ich noch, nur 27 Dez 08, werde ich sehr ungern so weit Zeit zuruck drehen.

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Leuchtet denn das BT Lämpchen, kenne das von mein VAIO, dass der Sony Treiber teilweise zwar BT als aktiv markiert, aber es eg gar nicht aktiviert ist. Dann ist die VAIO Switch Setting Utility Installation kaputt. Das würde ich jedenfalls auch noch probieren, bevor du so weit zurück gehst.

Ganz normale Windows Wiederherstellung schon probiert?

6. aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    Treiber wiederinstalliert, schalter funktioniert, die software schalter auch. Es fehlt was aber was ???
    Systemrestore ist leider deaktiviert (es macht Vista unbrauchbar fuer profi audio -DPC Spikes)

7. #6 aviray, 25.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2009
    aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    Komisch, wenn computer neu startet die Blaue Symbol ist da auf die Taskleiste aber dann verschwindet wenn eingeklickt. Nur habe ich mit rechte taste eingeklickt und test photo von meinem phone geschickt , hat funktioniert aber dann Blauesymbol verschwindet. Wenn ich uber Systemsteureung zum BT Gerate kommen passiert nichts= kein gerat wird erkannt. Irgendwas ist faul aber wenigstens es ist deutlich das hardware funktioniert, Fehler ist woanderes.
    Edit:
    Habe ich noch uber software -Assistent fuer BT zu senden versucht und es gehts. Nur uber BT Gerate irgendwas zu erkennen (mouse oder dasselbe Phone) geht es nicht.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Bluetooth Gerate mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

keine Bluetooth Gerate mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Bluetooth auf dem G71 Notebook unter WinXp keine Funktion

Bluetooth auf dem G71 Notebook unter WinXp keine Funktion: hallo, ich hab jetzt auf meinen Notebook das Vista runtergeschmissen und hab mir das WinXP drauf gezogen...aber irgendwie will mein Notebook...
  2. Keine Bluetooth Einheit

Keine Bluetooth Einheit: Hallo wie schon in der Betreffzeile angegeben ist bei meinen NB die Bluetooth Einheit auf einmal weg, mein NB Aspire 5633 WLMI. Es hat doch ganz...
  3. Bluetooth - keine ahnung!

Bluetooth - keine ahnung!: Hab einen acer aspire 1362 LMi und eine neue bluetooth Maus von trust, meine frage: hat mein laptop keinen bluetooth anschluss (im...
  4. Vaio VGN-S5M keine Bluetooth Verbindung mit Nokia Handy

Vaio VGN-S5M keine Bluetooth Verbindung mit Nokia Handy: Hi Leute! Habe mir vor kurzem den Vaio VGN-S5M gekauft. Wollte, wie bei meinem alten Toshiba-Satellite, von meinem Nokia Handy Photos und...
  5. Keine Bluetooth Verbindung!!

Keine Bluetooth Verbindung!!: 12006 Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen PCG-GRT895MP. Ich habe eine Bluetooth PC CARD MC310 Platinium COM ONE (PCMCIA Karte) und...