keine CDs??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mr_twin, 07.05.2005.

1. #1 mr_twin, 07.05.2005
    mr_twin

mr_twin Forum Newbie

4032

Hallo,

ich hoffe nicht, dass ich einen ähnlichen Beitrag übersehen habe. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Sony FS115M Notebooks, was bisher super funktioniert. Nur habe ich eine kleine Frage. Ich habe im Lieferumfang keinerlei Software CDs finden können, auch auf den ganzen Anleitungen etc. wird keine Software bzw. Recovery CD erwähnt. Liegt die dem Lieferumfang nicht bei? muss ich selbst eine Wiederherstellungs-CD erstellen mit dem Vaio Tool?

Vielen Dank!

Gruß
    Rene

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SONY-FOR-LIFE, 07.05.2005
    SONY-FOR-LIFE

SONY-FOR-LIFE Forum Benutzer

4033

Bei den FS liefert Sony keine Recovery CD mit.

4. #3 mr_twin, 07.05.2005
    mr_twin

mr_twin Forum Newbie

4034

ok, vielen Dank!

5. ede

ede Forum Freak

4035

Hallo.

Du solltest unter Vaio Recovery Tool eine Sicherheits CDs/DVD erstellen.

Das System erinnert dich normalerweise wenn du nicht erinnern abgeschaltet hast daran.

6. #5 jetblast, 08.05.2005
    jetblast

jetblast Forum Newbie

4069

@ede
    Sobald du die Recovery CD mit dem Vaio Hilfstool erstellt hast, kannst du dafür die Partition mit den Backup-Dateien löschen, dann hast ca 8GB mehr Platz auf der HD ;-)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kevin

kevin Forum Freak

4079

dem gibt's nichts mehr hinzuzufügen!
    allerdings würde ich gleich empfehlen, eine recovery dvd zu erstellen um wirklich nur eine scheibe zu haben, die man an einem sicheren platz aufbewahrt.

9. ede

ede Forum Freak

4083

@jetblast

Das mit der recovery auf der HD is mir bekannt,lösche es aber trotzdem nicht weil ich öfters Wiederherstellung mache und dann keine CD/DVD brauche.

Aber trotzdem danke für den Tipp.

Thema:

keine CDs??

Die Seite wird geladen...

keine CDs?? - Ähnliche Themen

1. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  3. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  4. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  5. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...