Keine Double-Layer brennbar?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Murder Inc, 07.09.2007.

1. #1 Murder Inc, 07.09.2007
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus! Für ein paar Urlaubsvideos hab ich mir extra Double-Layer-Rohlinge gekauft (Marke Intenso). Nun habe ich am Notebook bereits 2 verbrannt und am unteren Rechner lassen sich die Rohlinge problemlos brennen. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann, dass ich die Rohlinge mit meinem Notebook nicht beschreiben kann?

Bei dem Brenner handelt es sich um einen TEAC DV-W28EC

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGroover, 08.09.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Für welche Geschwindigkeit sind die Rohlinge? AFAIK haben 2,4x Laufwerke Probleme damit, 4x oder 8x Rohlinge zu beschreiben (bzw. sind gar nicht dafür gedacht). Auch wenn sie was teurer sind, du solltest dir mal einen 2,4x Verbatim DL Rohling zulegen und diesen mit dem Notebook testen.

Ein anderer Punkt ist natürlich ein Firmwareupdate des Brenners, welches du mal versuchen kannst, sofern es eins gibt.

4. #3 Murder Inc, 08.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2007
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab zwei Rohlinge mit 4x gebrannt und einen mit 2,4x ... alle drei futsch! Am unteren PC haben die Rohlinge problemlos mit 2,4x funktioniert.

Ein Firmwareupdate find ich leider nicht für meinen Brenner ... :(

EDIT: Lag an Nero! Mit Nero 7 hats nicht geklappt ... mit Nero 6 funktionierts perfekt!

Thema:

Keine Double-Layer brennbar?

Die Seite wird geladen...

Keine Double-Layer brennbar? - Ähnliche Themen

1. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  3. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  4. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  5. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...