Keine Email-Benachrichtigungen mehr????

Dieses Thema im Forum "Forenregeln , Technisches, Feedback, Ankuendigunge" wurde erstellt von Sebo730, 31.03.2012.

1. #1 Sebo730, 31.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2012
    Sebo730

Sebo730 Guest

Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee!

Hallo liebe Forum-Admins!
    Seit einiger Zeit erhalte ich keine Email-Benachrichtigungen mehr, wenn jemand auf ein von mir abonniertes Thema antwortet!!!!!?!?:eek::eek::eek: Warum??? Wie kann ich dieses Problem lösen???????????
    Ich habe in meinem Gmail-Postfach genug Speicherplatz, das habe ich überprüft, und sowol vom Handy als auch vom Läppi aktualisiere ich mein Email-Konto mehrmals täglich, aber vom Notebookforum ist da keine einzige Mail obwohl ich schon neue Antworten bei den von mir abonierten Themen gelesen habe?:eek::eek::eek: Ich habe auch mehrmals überprüft, ob ich wirklich eingestellt habe, dass die themen abonniert sind, und dass ich sofortige E-Mail-Benachrichtigungen erhalte, wenn es neue Beiträge in den abonnierten Themen gibt! In der Kontrollzone, im Ordner für die abonnierten Themen werden neue Antworten auch registriert und trotzdem erhalte ich keine E-Mail an meine E-Mail-Adresse. Seit ich hier registriert bin, habe ich meine EMail-Adresse nie geändert!
    ich bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und als ich diesen Beitrag von meinem Nokia C6-Smartphone editieren wollte, wurde aus dem neu hinzugefügten Text ein " und andere Änderunen wurde überhaupt nicht gespeichert????????:eek::eek::eek:
    UNd als ich vom Smartphone auf diesen Beitrag antworten wolllte (Meine Antwort bestand aus mindestens 100 Zeichen) wurde die Fehlermeldung angezeigt, dass der Beitrag zu kurz sei, weil er weniger als zehn Zeichen lang wäre??????????????????????????????? :eek::eek::eek:
    Ist dieses Forum von Malware befallen??????????????????????????:eek::eek::eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 01.04.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    @Sebo730
    also das Forum ist nicht von Malware befallen!
    alle Benachrichtigungen funktionieren.
    und mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, ????????????????? und :eek::eek::eek::eek::eck:
    wird das hier eh nichts, es gehört sich nicht in Foren das man Sonderzeichen übertrieben einsetzt.
    Auch wenn du 15 Jahre alt bist, das kann man vllt. im Schüler VZ machen aber in einem Seriösen Forum halt nicht.
    Netiquette ? Wikipedia
    schaue lieber mal nach ob dein Spam Filter richtig eingestellt ist.
    Und tue dir selber nen gefallen Poste nicht in alle Threads irgend nen Blödsinn
    der Teilw. am Thema vorbei geht.

Ist wirklich ein nett gemeinter Hinweis.

Du tust dir und uns/anderen Usern keinen gefallen damit, wenn es a: unübersichtlich wird und b: nicht wirklich hilft.

Lg Mad-Dan

4. #3 Sebo730, 01.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2012
    Sebo730

Sebo730 Guest

Ich habe jetzt meinen Spamordner überprüft, und sah sieben Mails vom Notebookforum dort. Ich verstehe nicht, warum die plötzlich als Spam gezählt werden, schließlich habe ihc nie etwas an meinem Spamfilter verändert! Und bis vro einiger Zeit wurden Notebookforum-Mail auch nicht als Spam gezählt!

Ich bitte um Entschuldigung wegen den vielen :eek:s und Satzzeichen und dem Verstoß gegen die Netiquette :eek:

5. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Joah, kommt halt immer auf den Spamfilter an ;)
    Aktive Spamfilter (insbesondere wenn diese bereits auf der Seite des Providers installiert sind) markieren Mails auch einfach dann als Spam, wenn zu häufig, insb. in kürzeren Abständen Mails vom selben Absender eintreffen. Der Betreff ist ja auch fast immer der Selbe, der Inhalt glaube ich auch (hab hier in dem Forum kein Abo, weiß nicht wie der Inhalt aussieht).

Wenn du vom Handy aus keine ordentliche Funktion hast, liegt das i.d.R. am mobilen Browser. Die Boards sind inzwischen so ausgereift, dass sie gut mobilfähig sind. Doch die mobilen Browser sind die, die immer hingerher hängen. Ich kann von meinem Smartphone (mit Opera Mobile) wunderbar alles machen, dein Smartphone sollte es also auch können (zur not mal nicht die mobile, sondern Dekstop-Client Ansicht verwenden). Der Fehler bei deinem Smartphone könnte allerdings auch an Sicherheitseinstellungen seitens des Browsers liegen .
    Beim C6 würde ich es auch auf den Browser schieben, insbesondere bei so einem Fehler. Da läuft irgendein Nokia OS drauf, richtig? Normalerweise mit (technisch) "uraltem" bzw. nicht zeitgemäß mit Updates versehenen Browser. Schau mal ob du da nicht auch aktuelle Opera Mobile/Mini o.Ä. für findest.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Email-Benachrichtigungen mehr????

Die Seite wird geladen...

Keine Email-Benachrichtigungen mehr???? - Ähnliche Themen

1. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  3. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  4. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  5. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...