Keine Festplatte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Danger, 09.11.2006.

1. Danger

Danger Forum Newbie

Hallo

brauch dringend hilfe,ich wollte windows xp neu installieren -hab ganz normal von cd starten lassen vorher neu gebootet und dann mitten im setup (blauer bildschirm) "eskonnten keine installierten festplattenlaufwerke gefunden werden"
    F3 Abbruch

Kein plan wieso -vielleicht irgendwas im bios verstellt????????

Danke Danger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 09.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    zum einen wärs hilfreich wenn du uns sagen würdest welches Notebook und welche Ausstattung du hast.
    Ich schätz aber mal du hast ne SATA Festplatte. Daher findet die Windows CD keine Laufwerke weil der eben die Treiber fehlen. (Windows fordert zum einlegen einer Treiberdiskette auf, wenn dir das aufgefallen ist)
    Wenn du per Recovery Partition neu aufsetzt sind die Treiber dabei, ansonsten kannst die Treiber auch in ne Windows CD integrieren, wozu du aber nen funktionierenden Rechner brauchst.
    Versuch mal im Bios was zu finden um von SATA auf PATA umzustellen, Emulation oder so.

4. #3 Thorsten, 09.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

zu dem eventuell Problem mit SATA Festplatten und Installation Windows XP.
    Ich habe meinen Desktop Rechner ersetzt und nun eine SATA2 Festplatte - da ich Windows XP Pro mit SP2 habe brauchte ich keine Treiber für die Festplatte suchen - SP2 bringt alles mit.
    Vielleicht ist dies bei den Notebooks auch so.

Thorsten

5. Danger

Danger Forum Newbie

Hallo danke erstma für die schnellen antworten- habe einen fujitsu lifebook 8020
    mit sata festplatte -hab mir jetzt die sata controller heruntergeladen-wohin müßte ich die denn auf die windows cd integrieren

Danke

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Festplatte

Die Seite wird geladen...

Keine Festplatte - Ähnliche Themen

1. laptop erkennt keine festplatten

laptop erkennt keine festplatten: Hallo und zwar ich habe folgendes Problem Ich habe ein Asus x7bsv Er zeigt keine externen Festplatten USB Sticks oder sd Karten mehr an Im...
  2. Auf ssd Festplatte Win 7 installieren?? Keine Laufwerk gefunden

Auf ssd Festplatte Win 7 installieren?? Keine Laufwerk gefunden: Hallo Leute , ich hab mir eine ssd Festplatte Toshiba 256 gb gekauft . LAPTOP Acer 7745g mit Win 7 Home Meine hdd Festplatte raus und die neue...
  3. Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte

Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben kann ich seitdem ich (mehr oder weniger gezwungen war) eine Recovery durchgeführt habe, nicht mehr voll...
  4. Keine Festplatte sichtbar im Dell XPS L501X

Keine Festplatte sichtbar im Dell XPS L501X: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe das mir hier irgendjemand weiter Helfen kann. Ich wollte in meinem Dell XPS L501X die Festplatte...
  5. asus n61jv-jx007v bluescreen keine festplatte

asus n61jv-jx007v bluescreen keine festplatte: Guten Morgen, habe mir vor 2 Tagen ein Asus n61jv-jx007v gekauft...gestern abend beim surfen plötzlich ein bluescreen und der laptop war aus....