Vaio FW Keine funtionen mehr nach Win7 Installation VGN - FW11ZU

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von aksaraylim68, 08.04.2010.

1. #1 aksaraylim68, 08.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2010
    aksaraylim68

aksaraylim68 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute

riesen problem so ich habe mir auf meinen FW11ZU windows 7 Drauf gespielt und jetzt sind alle funktionen weg nix garnix mehr kein Fn Taste meine S1 kein AV nix. ich habe auch keine recorvery cd erstellt :( jetzt sitze ich da kann mir bitte jemand helfen bitte:(

vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine funtionen mehr nach Win7 Installation VGN - FW11ZU

Die Seite wird geladen...

Keine funtionen mehr nach Win7 Installation VGN - FW11ZU - Ähnliche Themen

1. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  3. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  4. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  5. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...