Keine Garantie mehr beim Vostro??

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von chiral, 26.08.2007.

1. chiral

chiral Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Laut meiner Beraterin wird nun die Garantie beim Vostro nicht mehr auf Privatpersonen umgeschrieben. Stimmt das?!? Gibts irgendwen der Gegenteiliges gehört hat?? Wär ziemlich schade...

lg chiral

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DocBrown, 26.08.2007
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Also, ich geb hier mal den Tip, wenn es Dir möglich ist mal Deine Konfiguration Online zu bestellen über E-Value-Code bei Privatpersonen.

Dort ist alles Bestellbar und auch schon allgemein formuliert.

Bei Dell sind die Berater im Moment wohl etwas von der Rolle. Da erzählt Dir fast jeder Berater was anderes.

Prinzip: "Nichts genaues weiß man nicht!"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

4. rexton

rexton Forum Freak

Mein Notebook:
    Vostro 1500
    kann das nicht bestätigen... hab grad für ca. 100€ Aufpreis den 3jahresupport via telefon bestellt:D

5. Dacen

Dacen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dito habe auch für den Vostro als Privatperson 3 Jahre vor Ort und Unfallversicherung.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Garantie mehr beim Vostro??

Die Seite wird geladen...

Keine Garantie mehr beim Vostro?? - Ähnliche Themen

1. Taste abgefallen - keine Garantie!?

Taste abgefallen - keine Garantie!?: Hallo Community, dank eurer Tips habe ich mir einen Samsung R522 Ahadi gekauft. Ich bin auch absolut zufrieden mit dem Gerät - da passt alles!...
  2. Keine Garantieansprüche trotz gültigem Service-Tag laut Dell-Homepage

Keine Garantieansprüche trotz gültigem Service-Tag laut Dell-Homepage: Hallo, ich möchte hier nur meinen kleinen Fall schildern und nebenher etwas Dampf ablassen. Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes D610...
  3. Keine Garantieerweiterung von Asus?

Keine Garantieerweiterung von Asus?: Ahoy, habe mir überlegt einen Asus-Notebook anzuschaffen, spezieller den Z53, da mir die Ausstattung mit 2 Ghz und 2048 MB RAM gut gefiel und...
  4. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...