Keine Hardware-Erkennung möglich...

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Mandalay, 24.03.2007.

1. #1 Mandalay, 24.03.2007
    Mandalay

Mandalay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN-BX195XP
    Mittlerweile konnte ich das Problem ein bisschen eindämmen. (http://www.notebookforum.at/t13331-r...indows-xp.html)

Mein Notebook (Dell C600) lässt sich nicht formatieren. Ich habe gerade Fedora Core drauf und möchte gerne zurück zu Windows XP.

Bei der Windows CD hängt er sich auf, wenn er dabei ist, die Hardware-Konfiguration zu durchsuchen, bei Knoppix kommt er auch nicht weiter bis zur Ermittlung der Geräte, auch dort hängt er sich auf.

Also wird es an irgendeiner Hardware liegen, richtig? Kann man dagegen was tun?

Grüssle,
    Manda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mtxcomputer, 24.03.2007
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Falls Du WLAN hast, dreh das mal hardwaremaessig ab...
    Ist mir bei neueren Modellen mit ubuntu auch schonmal so gegangen...

LG
    APZ

4. #3 Mandalay, 24.03.2007
    Mandalay

Mandalay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN-BX195XP
    Nein, das Notebook hat kein WLAN...

Thema:

Keine Hardware-Erkennung möglich...

Die Seite wird geladen...

Keine Hardware-Erkennung möglich... - Ähnliche Themen

1. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  3. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  4. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  5. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...