Keine Helligkeitsänderung obwohl Netzteil in Gebrauch???

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von romeo, 04.02.2007.

1. romeo

romeo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

wenn ich im Akkubetrieb das Netzteil einstecke wird das Display heller, oder nicht?
    Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem NX6325 diesen Effekt nicht beobachte. Habt ihr dafür eine Erklärung?

Gruss

Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluestyler, 04.02.2007
    bluestyler

bluestyler Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
    Das passiert, wenn man Varibright deaktiviert.

4. #3 kleiner mann, 04.02.2007
    kleiner mann

kleiner mann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    auch nicht unbedingt, mit fn + F9 oder F10 kann man ja das Display heller und dunkler schalten, hast du im Akkubetrieb schon auf ganz hell gestellt, wird es mit Netzteil auch nicht mehr heller
    k m

5. #4 bluestyler, 04.02.2007
    bluestyler

bluestyler Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
    Wenn Varibright aktiv ist, gibt es natürlich einen Unterschied, auch wenn beides auf hellster Stufe steht.

6. #5 teletubbiekiller, 05.02.2007
    teletubbiekiller

teletubbiekiller Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6125 (EK159ET)
    Was ich beobachtet habe, schafft es dieses Notebook im Gegensatz zu vielen anderen, im Akkubetrieb genauso hell wie im Netzbetrieb zu sein.
    Wobei es anscheined die letzte Einstellung immer speichert, jeweils von Akku- und Netzbetrieb. Also wenn du zB im Netzbetrieb runterstellst, dann auf Akkubetrieb wechselst und hoch stellst und dann wieder Netzbetrieb, wird automatisch wieder runtergestellt, weil im letzten Netzbetrieb auch runtergestellt war

7. #6 superhens, 10.02.2007
    superhens

superhens Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also meines Wissens ist das in den Energieeinstellungen- Systemsteuerung zu ändern.

8. #7 bluestyler, 10.02.2007
    bluestyler

bluestyler Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
    Ist im Einstellungsmenü des Grafiktreibers zu ändern.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Doktor Rossi, 11.02.2007
    Doktor Rossi

Doktor Rossi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq nx 7400

Genau das funzt bei meinem Laptop irgendwie nicht, es ging vor 2 wochen noch aber jetzt nicht mehr;

woran könnte das liegen ?

MfG

11. #9 Thunderxp, 12.02.2007
    Thunderxp

Thunderxp Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx6325
    Doktor Rossi, du schreibst mir aus der Seele. Seit ich auf meinen Lappi das neue Windows Vista habe tritt bei mir genau der selbe Fehler auf. Ich habe alle Treiber von der HP Seite geladen und den aktuellsten Grafikkartentreiber von ATI aufgespielt.

Das komische ist, dass andere Tastenkombinationen mit der Fn Taste (zB Standby, Suchen usw.) ganz normal funktionieren. Nur die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht ändern. Für alle Tips und Tricks bin ich dankbar!!!

Thema:

Keine Helligkeitsänderung obwohl Netzteil in Gebrauch???

Die Seite wird geladen...

Keine Helligkeitsänderung obwohl Netzteil in Gebrauch??? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN-Z21MN/B Win XP Akkubetrieb keine Helligkeitsänderung möglich

VGN-Z21MN/B Win XP Akkubetrieb keine Helligkeitsänderung möglich: Hallo zusammen, habe auch eine Frage zu meinem neuen VGN-Z21MN/B. Habe gleich Windows XP aufgespielt, war ja keine große Sache mit der...
  2. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  4. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  5. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...