Keine Installation möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Pintdeluxe, 02.12.2012.

1. #1 Pintdeluxe, 02.12.2012
    Pintdeluxe

Pintdeluxe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, hab mir Heute eine NP355E5C-S03D gekauft.
    Da für meine Mutter gedacht, die mit Win8 absolut nichts anfangen kann wollte ich Win7 installieren.
    Das ging leider nicht da man im Bios die Reihenfolge nicht ändern kann.
    Schlau wie ich war, Festplatte raus, in meinen Standrechner, formatiert, Win7 drauf -> zurück ins Notebook

Jetzt kann ich nicht mehr starten / noch immer keine Bootreihenfolge auswählen und auch kein Backup mehr machen da gelöscht ( sehr klug )

Kann ich / was kann ich noch machen?
    Bitte helft mir!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pintdeluxe, 03.12.2012
    Pintdeluxe

Pintdeluxe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gelöst

Sollts wen interessieren:

Rechner starten
    DVD einlegen ( Win7 )
    F2 um ins Bios zu kommen
    Option secure boot auf disabled setzen
    OS mode selection auf CSM OS setzen
    F10 zum speichern, dann gehts

Thema:

Keine Installation möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Installation möglich - Ähnliche Themen

1. Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich

Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich: Hallo liebe Leute, nachdem ich ewig einen neuen günstigen Laptop für meine Schwester gesucht und mich dann für einen Acer Extensa 2510-35PJ...
  2. keine Installation

keine Installation: Hi Leute,:) ich habe ein Toshiba A100-491 und seit 1 Woche folgendes Probl. : Am Montag Laptop angemacht - Toshiba Logo _ XP Logo und dann...
  3. Vaio (diverse) Keine Installation von Programmen möglich

Keine Installation von Programmen möglich: Hallo ;) Sicherlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe meinem Sohn 2 Vaio Notebooks vom Typ VPC-EH 1Z1E/B gekauft. Der Verkäufer sagte mir...
  4. Keinen Sound bei " XP-Neuinstallation "

Keinen Sound bei " XP-Neuinstallation ": Hey...ich habe folgendes Problem ! Ich besitze ein " Acer Aspire 5520 "... Hatte Windows Vista drauf und habe das gute alte XP wieder rauf...
  5. Compaq 615 - keine Installation von Win möglich

Compaq 615 - keine Installation von Win möglich: Hallo, ich habe Heute das compaq 615 Free Dos erhalten und wollte Win7, welches ich über die Uni bekomme, installieren. Egal was ich mache,...