Keine Lan Verbindung

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von blendermann, 09.06.2010.

1. #1 blendermann, 09.06.2010
    blendermann

blendermann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe das HP Pavilion dv7 3190eg. Wenn ich jetzt ein Lan Kabel reinstecke, passiert nix. Internet geht nur über W-lan. Aber er müsste ja zumindest anzeigen, dass eine Lan Verbindung besteht. Wo könnte das Problem liegen? Habe Windows 7 drauf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 09.06.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    vielleicht hat der Router einen MAC-Filter aktiv?

4. #3 Mad-Dan, 09.06.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ist der Treiber den für den Lan anschluss richtig installiert oder ist er evtl. im Bios deaktiviert?

5. #4 chiller, 09.06.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    Ist der Anschluss bzw die Netzwerkkarte im Gerätemanager zu finden? Wenn nein vermutlich im BIOS deaktiviert.

6. #5 blendermann, 12.06.2010
    blendermann

blendermann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also folgendes Problem liegt vor: Dem Netzwerkadapter ist keine physikalische Adresse (MAC Adresse) zugewiesen

Dies soll auf einen Hardwaredefekt hindeuten, so HP. Also ab zu HP

7. #6 feirefix, 13.06.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, vielleicht mal den kompletten chipsatztreiber neu installieren. was hp gesagt hat, ist unsinn, die macadresse ist im eprom des adapters verankert. mit everest oder aida kann man die auslesen.
    ich vermute, wenn der adapter auch im gerätemanager nicht angenzeit wird, daß die treibersoftware nicht oder der falsche installiert ist.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Lan Verbindung

Die Seite wird geladen...

Keine Lan Verbindung - Ähnliche Themen

1. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  2. A 530 fehlende Treiber und keine Verbindung ins Internet

A 530 fehlende Treiber und keine Verbindung ins Internet: Habe Win 7 home premium 64 bit aufgespielt. Alles okay, bis auf Hinweise im Gerätemanager, daß Treiber fehlen. PCI-Kommunikationscontroller...
  3. X7BJN - Keine WLAN-Verbindung mehr

X7BJN - Keine WLAN-Verbindung mehr: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Asus Laptop und weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich hoffe, dass einer...
  4. Vaio FZ keine WLAN Verbindung

keine WLAN Verbindung: Hey Leute, hab gestern mein Laptop aus der Reparatur bekommen, soweit so gut. Wlan ist an, erkennt auch meine Box, bloß wenn ich auf verbinden...
  5. Bluescreen und nun keine verbindung zum mircrosoft server mehr

Bluescreen und nun keine verbindung zum mircrosoft server mehr: hey leutz hab gestern meinen pc reseted weil norten ein update gemacht hat nach dem reseten hat alles normal funktioniert dann hab ich...