keine laptop frage (dell inspiron 531 und xp?)

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von william5.1, 29.04.2010.

1. #1 william5.1, 29.04.2010
    william5.1

william5.1 Forum Freak

Mein Notebook:
    acer aspire 7730
    hi,

ic hab mich schon im internet ein wenig schlau gelesen, aber hab immernoch fragen, die offen sind. ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen, auch wenn es keine laptop frage ist.

ich habe bei mir noch einen dell inspiron 531 zu stehen, auf dem nen vista ist.
    dieses vista ist aber viel zu langsam, daher wollte ich xp draufhauen. ich hab inzwischen auch den mainboard treiber gefunden, und weiss auch, dass man diesen trieber während der installation "hinzufügen" muss. jedoch weiss ih nicht wie. kann mir jemand das erklären?

danke schonmal,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 29.04.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

keine laptop frage (dell inspiron 531 und xp?)

Die Seite wird geladen...

keine laptop frage (dell inspiron 531 und xp?) - Ähnliche Themen

1. laptop erkennt keine festplatten

laptop erkennt keine festplatten: Hallo und zwar ich habe folgendes Problem Ich habe ein Asus x7bsv Er zeigt keine externen Festplatten USB Sticks oder sd Karten mehr an Im...
  2. Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich

Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich: Hallo liebe Leute, nachdem ich ewig einen neuen günstigen Laptop für meine Schwester gesucht und mich dann für einen Acer Extensa 2510-35PJ...
  3. Vaio (diverse) Keine W- Lan- Option mehr auf dem Laptop

Keine W- Lan- Option mehr auf dem Laptop: Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein zweieinhalb Jahre altes Netbook: Sony Vaio VPCM 13M1E Dieses wurde bisher...
  4. Laptop nach funken keine Ladefunktion mehr

Laptop nach funken keine Ladefunktion mehr: Hallo ihr wissenden, ich habe gestern vergeblich nach einem Treiber für meine Wlan Karte gesucht, nachdem alle versuche ins Wasser gefallen...
  5. Laptop bekommt keinen Strom mehr

Laptop bekommt keinen Strom mehr: Samsung NP-R60-Y, 3 Jahre alt. bekommt keinen Strom mehr. Wir haben im laufenden Betrieb den Akku rausgezogen. Danach kommt weder über Akku noch...