Keine LED-Displays bei XPS1330!!!

hesi498

hesi498

Forum Freak
Ich hab soeben meinen XPS1330 bestellt.
Mein Berater hat mir mitgeteilt, dass die LED-Displays nicht mehr verfügbar sind, und auch nie waren, das wurde angäblich gestern Abend beschlossen:eek: . Diese Option wird morgen aus den Konfigurationsmöglichkeiten gestrichen und alle die schon bestellt haben bekommen eine Mail, dass ihre Konfiguration nicht herstellbar ist.:mad:
Ihr könnt entweder das normale Display nehmen oder stornieren.
Dadurch verkürzen sich die Lieferzeiten wieder. Ich bekomme meins (Bestellt am 31.7.) am 22 August geliefert:rolleyes: .
Einen fetten Rabatt gabs bei mir dafür auch:cool: ich hab 5% bekommen.

Noch eine Info: Jeder Dell Berater kann maximal 3% Nachlass auf Bestellungen geben, ab einem Betrag von 1700€ maximal 5%:cool: ...........Sagt der zumindest............
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch gar nicht sein in den Staaten werden die M1330'er mit LED Displays schon versandt. Es stimmt das es da einen Engpass gibt bei den LED Displays aber das heist ja nicht das es Sie gar nicht geben wird.
 
hesi498 schrieb:
Noch eine Info: Jeder Dell Berater kann maximal 3% Nachlass auf Bestellungen geben, ab einem Betrag von 1700€ maximal 5%:cool:
Ich glaub da hast du einen der kompetentesten Berater erwischt dies bei den Consumer Geräten gibt.
Bei 2000€ wären das grad mal 100€ Rabatt. Is ja lachhaft :p
 
hakercin schrieb:
Das kann doch gar nicht sein in den Staaten werden die M1330'er mit LED Displays schon versandt. Es stimmt das es da einen Engpass gibt bei den LED Displays aber das heist ja nicht das es Sie gar nicht geben wird.

Nur die ersten paar Bestellungen haben das XPS mit LED bekommen. Das war nur die Anzahl die Dell bereits schon vor Veröffentlichung auf Lager hatte. So hats mir zumindest der Dell Mensch geschildert. Jetzt bekommen sie keine mehr und deswegen wirds aus dem Programm genommen. Musst nur auf deine Mail warten.
Wiso sollte der Berater mir blödsinn erzählen und mir ein billigeres System verkaufen, wenns nicht stimmen würde?

Zum Rabatt: Zuerst wollte er mir keinen geben, da man seit neustem schon vor der Bestellung auf die Lieferverzögerung aufmerksam gemacht wird. Da war ich schon über die 5% froh. Des weiteren hat man mir gesagt, dass im Österreichischen Callcenter nur 2 Personen die XPS Laptops verkaufen dürfen:confused: , also da könnt ihr eigentlich nur sehr wenig andere Verkäufer bekommen. Ob das wiederum stimmt bleibt auch ein Rätsel von DELL aber es könnte was dran sein, weil ich hab 5 Stunden warten müssen bis ich endlich einen Verkäufer bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab bei meinem inspiron nen stück über 10% rausgehandelt mit versand, geldvorteil, maus...
 
skoaler schrieb:
also ich hab bei meinem inspiron nen stück über 10% rausgehandelt mit versand, geldvorteil, maus...

Bitte hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Warum bin ich so dumm?
5% hört sich am Anfang mehr an, als es ist...........aber er war soooooooo freundlich:eek:
 
Also wenn das wirklich stimmen sollte, was du zum Thema Display da sagts, dann wars das dann wohl für mich mit DELL...

Sobald ich eine defintive Bestätigung davon sehe, geht meine stornierung raus...
 
hesi498 schrieb:
Bitte hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Warum bin ich so dumm?
5% hört sich am Anfang mehr an, als es ist...........aber er war soooooooo freundlich:eek:

ruf an und sag, du willst stornieren weil dir irgendwas noch zu teuer ist, auch wenn du schon bestellt hast, ist nix verloren. hatte auch schon bestellt und nochmal nen neues angebot am tag danach bekommen ;) altes angebot wurd dann storniert!

edit: mir hat der verkäufer das auch mit den % erzählt und war total nett, aber ende wars dann doch mehr
 
Um ehrlich zu sein glaub ich es nicht; zumal ich heute Problemlos die 1330 bestellen konnte und das mit LED - dauert halt etwas länger bei Neubestellungen aber ein paar haben hier ja schon früher bestellt - wenn dem wirklich so sein sollte dann warten wir einfach mal ab ;)

Dell hat Lieferengpässe beim Glas der LED-Displays...sofern doch kein LED mehr angeboten werden kann hat das damit zu tun, dass sich die Auslieferungen zu sehr verzögern

noch ist nix offiziell daher abwarten und Tee trinken :D
 
Aber wenn der gelogen hat...dan kann Dell sich sein sch... XPS behalten.:mad:
Wie ist das eigentlich mit den Stornierungen? Überweisen die schnell zurück oder dauert dass eine Ewigkeit?
 
Ich glaub das mit den LED-Displays nich, das das komplett eingestellt wird und niemand mehr welche bekommt.
Ich könnte mir gut vorstellen das ab morgen kein LED-Display mehr konfigurierbar wäre, weil es halt diese "Glas"-Knappheit geben soll, aber ich denke doch das die Leute die schon vor Wochen mit LED bestellt haben auch LED bekommen werden.


Achja, was die Ersparnis betrifft, ich spare bei der XPS Bestellung 20% gegenüber Dell Preisempfehlung. (Mediafrost sei dank)
 
Zuletzt bearbeitet:
4eversr schrieb:
Ich glaub das mit den LED-Displays nich, das das komplett eingestellt wird und niemand mehr welche bekommt.
Ich könnte mir gut vorstellen das ab morgen kein LED-Display mehr konfigurierbar wäre, weil es halt diese "Glas"-Knappheit geben soll, aber ich denke doch das die Leute die schon vor Wochen mit LED bestellt haben auch LED bekommen werden.


Achja, was die Ersparnis betrifft, ich spare bei der XPS Bestellung 20% gegenüber Dell Preisempfehlung. (Mediafrost sei dank)

Also ihr bringt mich mit euren Rabatten noch so weit, dass ich einfach die Bestellung storniere und einen Sony kaufe.:( Der Verkäufer hat so getan als wäre es jetzt die absolute Ausnahme dass er einen Rabatt vergibt. Naja... so sind sie eben... Viele Internetbesteller bekommen überhaupt keinen...mein trost:D

Was kann man denn den Dell leuten heute noch glauben. Wahrscheinlich kenne ich deren Sortiment besser als sie selbst. Ich finds aber schade dass ich kein LED Schirmchen bekomme...dass wär was gewesen:rolleyes:
Aber wenn die das nächste Woche noch immer das LED im Internet anbieten, dann ruf ich mal an und sag: "Gratis Led, oder ihr könnt das ganze XPS behalten" und wenn sie dann darauf eingehen, dann kann ich mit meinem Rabatt wieder Coooooooollllll sein;)
 
Die Frage ist doch gar nicht, ob die Dinger ausgeliefert werden, sondern wie lange sie mit diesen lapprigen dünnen LCD Displays wirklich halten werden *duckundwech*

Nein im Ernst: Mir ist schon die Schublade etwas runter gegangen, als ich gesehen habe, wie der das Ding im Video verbiegen konnte. Aber was biegt bricht nicht, heissts ja immer.

Gruß
Peter
 
Swatchmaster schrieb:
Wie heißt denn dein Berater?

Also das mit dem Led-Display hat der Peter Spacil gesagt. Der ist einer von den 2 XPS verkäufern.
Meine Beraterin ist eigentlich eine andere, aber die hat ansonsten mit dem Kauf noch nicht viel zu tun gehabt.

Kann auch sein dass die die Led Displays erst ende der Woche aus dem Programm nehmen (wenns bei Dell sagen "Morgen", dann muss das auch nicht unbedingt morgen sein) , aber wenns dann nicht passiert, dann griegt er von mir was zu hören. Das Led war ja immerhin auch einer meiner Hauptkriterien für den Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Dell Verkäuferin, die übrigens einen sehr kompetenten Eindruck macht, hat gestern mir gestern noch berichtet dass ihr System noch eine Restlieferzeit von 12 Tagen für das LED-Display und von 10 Tagen für den 2.0 Ghz Prozzi anzeigt, und das wären noch die einzigen Komponenten die für mein Notebook fehlen. Ich glaube kaum dass die diese Zeiten einfach erfunden hat...
 
Auf der Dell-HP sind keine WLED Displays mehr auswählbar.
 

Ähnliche Themen

Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss

Zurück
Oben