Keine LED-Displays bei XPS1330!!!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von hesi498, 31.07.2007.

1. #1 hesi498, 31.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2007
    hesi498

hesi498 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11Z
    Ich hab soeben meinen XPS1330 bestellt.
    Mein Berater hat mir mitgeteilt, dass die LED-Displays nicht mehr verfügbar sind, und auch nie waren, das wurde angäblich gestern Abend beschlossen:eek: . Diese Option wird morgen aus den Konfigurationsmöglichkeiten gestrichen und alle die schon bestellt haben bekommen eine Mail, dass ihre Konfiguration nicht herstellbar ist.:mad:
    Ihr könnt entweder das normale Display nehmen oder stornieren.
    Dadurch verkürzen sich die Lieferzeiten wieder. Ich bekomme meins (Bestellt am 31.7.) am 22 August geliefert:rolleyes: .
    Einen fetten Rabatt gabs bei mir dafür auch:cool: ich hab 5% bekommen.

Noch eine Info: Jeder Dell Berater kann maximal 3% Nachlass auf Bestellungen geben, ab einem Betrag von 1700€ maximal 5%:cool: ...........Sagt der zumindest............

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hakercin, 31.07.2007
    hakercin

hakercin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    XPS M1330
    Das kann doch gar nicht sein in den Staaten werden die M1330'er mit LED Displays schon versandt. Es stimmt das es da einen Engpass gibt bei den LED Displays aber das heist ja nicht das es Sie gar nicht geben wird.

4. #3 ThomasN, 31.07.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Ich glaub da hast du einen der kompetentesten Berater erwischt dies bei den Consumer Geräten gibt.
    Bei 2000€ wären das grad mal 100€ Rabatt. Is ja lachhaft :p

5. #4 hesi498, 31.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2007
    hesi498

hesi498 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11Z
    Nur die ersten paar Bestellungen haben das XPS mit LED bekommen. Das war nur die Anzahl die Dell bereits schon vor Veröffentlichung auf Lager hatte. So hats mir zumindest der Dell Mensch geschildert. Jetzt bekommen sie keine mehr und deswegen wirds aus dem Programm genommen. Musst nur auf deine Mail warten.
    Wiso sollte der Berater mir blödsinn erzählen und mir ein billigeres System verkaufen, wenns nicht stimmen würde?

Zum Rabatt: Zuerst wollte er mir keinen geben, da man seit neustem schon vor der Bestellung auf die Lieferverzögerung aufmerksam gemacht wird. Da war ich schon über die 5% froh. Des weiteren hat man mir gesagt, dass im Österreichischen Callcenter nur 2 Personen die XPS Laptops verkaufen dürfen:confused: , also da könnt ihr eigentlich nur sehr wenig andere Verkäufer bekommen. Ob das wiederum stimmt bleibt auch ein Rätsel von DELL aber es könnte was dran sein, weil ich hab 5 Stunden warten müssen bis ich endlich einen Verkäufer bekommen habe.

6. #5 skoaler, 31.07.2007
    skoaler

skoaler Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich hab bei meinem inspiron nen stück über 10% rausgehandelt mit versand, geldvorteil, maus...

7. #6 hesi498, 31.07.2007
    hesi498

hesi498 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11Z
    Bitte hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
    Warum bin ich so dumm?
    5% hört sich am Anfang mehr an, als es ist...........aber er war soooooooo freundlich:eek:

8. #7 TamaDrummer, 31.07.2007
    TamaDrummer

TamaDrummer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also wenn das wirklich stimmen sollte, was du zum Thema Display da sagts, dann wars das dann wohl für mich mit DELL...

Sobald ich eine defintive Bestätigung davon sehe, geht meine stornierung raus...

9. #8 skoaler, 31.07.2007
    skoaler

skoaler Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ruf an und sag, du willst stornieren weil dir irgendwas noch zu teuer ist, auch wenn du schon bestellt hast, ist nix verloren. hatte auch schon bestellt und nochmal nen neues angebot am tag danach bekommen ;) altes angebot wurd dann storniert!

edit: mir hat der verkäufer das auch mit den % erzählt und war total nett, aber ende wars dann doch mehr

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 hesi498, 31.07.2007
    hesi498

hesi498 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11Z
    Hab ja schon bezahlt.:(

12. #10 mediafrost, 31.07.2007
    mediafrost

mediafrost Forum Freak

Mein Notebook:
    Tausende ;)
    Um ehrlich zu sein glaub ich es nicht; zumal ich heute Problemlos die 1330 bestellen konnte und das mit LED - dauert halt etwas länger bei Neubestellungen aber ein paar haben hier ja schon früher bestellt - wenn dem wirklich so sein sollte dann warten wir einfach mal ab ;)

Dell hat Lieferengpässe beim Glas der LED-Displays...sofern doch kein LED mehr angeboten werden kann hat das damit zu tun, dass sich die Auslieferungen zu sehr verzögern

noch ist nix offiziell daher abwarten und Tee trinken :D

Thema:

Keine LED-Displays bei XPS1330!!!

Die Seite wird geladen...

Keine LED-Displays bei XPS1330!!! - Ähnliche Themen

1. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  3. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  4. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  5. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...