Keine LED-Displays bei XPS1330!!!

Hallo,

ich habe mir gerade ein XPS M1330 in schwarz über den Shop bestellt ( ich weiss, der zählt nicht ) und habe kurz darauf auch die Auftragsbestätigung MIT LED Display erhalten. Liefertermin vorrauss. : am oder vor dem 24.9.2007.

Grüsse
 
Zusatz : und das ist für mich bindend und sollte es auch für DELL sein !
 
XGrinsekatzeX schrieb:
tja dan musst du den gesamten thread mal überfliegen...
dann wüsstest du, dass nur die weiße coverfarbe nicht mehr lieferbar ist....(laut dell-blog)

so long....

Ups Sorry aber Anfangs war ja noch die Rede vom Display!

@knone16: Schonmal was von Edit gehört? ^^
 
Das CCFL Display ist eigentlich auch ganz okay....bis jetzt haben wir auch damit gelebt oder? Und so viel weniger strom wird das LED auch nicht brauchen...
 
knone16 schrieb:
Zusatz : und das ist für mich bindend und sollte es auch für DELL sein !

Ein Kaufvertrag ist für die Firma NIE bindend. Die sichern sich da schon ziemlich gut ab.
Für dich natürlich schon:eek: ...aber auch nur begrenzt, da du die Bestellung jederzeit stornieren kannst und wenns schon in Produktion ist, kannst du es nach erhalt zurücksenden und bekommst dein Geld zurück:) .
 
Die haben bis jetzt noch nicht auf mein Mail reagiert, also bekomme ich derzeit noch ein CCFL.
Ist mir mittlerweile aber auch egal, da ich die meiste Zeit einen 19" Monitor angeschlossen habe.
Wär für mich nur interessant gewesen wegen der längeren Akkulaufzeit. Da kann man sich genau so gut einen 9 Zellen Akku dazukaufen.
Der Unterschied in der Dicke ist schon fast lächerlich und die Ausleuchtung ist bei normalen LCD auch gut genug.

Wenn die meine Lieferung einmal verschieben, werd ich wahrscheinlich sowiso storniern, weil ich das Notebook gerne einrichten möchte bevor das Studium wieder weiter geht und da ich leider auch im September schon Prüfungen habe...ich arme Sau...hab ich dann nicht mehr so viel Zeit dafür.
Kann mir jemand sagen, bis wann das Notebook in Produktion (also Phase 3) gehen muss, damit ich es bis 20 August auch wirklich bekomme? Dann müsste ich nicht bis ganz zum Schluss der Lieferfrist warten falls sie es nicht einhalten. Also falls da jemand schon Erfahrung hat aus anderen Bestellungen...nur her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hesi

Also ein Kaufvertrag ist immer fuer beide Seiten bindend!

Rechtlich gesehen, ist mit Deiner Bestellung allerdings noch kein Kaufvertrag zustandegekommen.

Ein solcher kommt immer genau dann zustande, wenn eine Partei ein Angebot abgibt und die andere es annimmt.

In diesem Fall stellt Deine Bestellung eine Angebot an die Fa. dar. (die Angebote im Netz sind rechtlich naemlich eine Aufforderung an den potentiellen Kaeufer zur Abgabe eines Angebotes).
Sobald Du eine Auftragsbestaetigung (keine Bestellbestaetigung) erhalten hast, ist das Angebot von der anderen Seite angenommen worden und somit der Kaufvertrag geschlossen. Dann ist es nicht so einfach, diesen von seiten der Fa. aufzukuendigen.

Heiner
 
:D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BIN IN PRODUKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
-----------------------------------------Phase 3----------------------------------------------
 
hesi498 schrieb:
:D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BIN IN PRODUKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
-----------------------------------------Phase 3----------------------------------------------

Könntest du bitte dein Bestell datum und die Konfiguration posten?
 
Bestelldatum: 2. August

Konfiguration:

T7500 Prozessor 2,2GHZ
CCFL Display in Rot
Biometric Fingerprint Reader
2 GB Ram
200GB HDD 7200 RPM
Nvidia 8400
Bluetooth
6 Zellen Akku
 
ui, erst 2. august bestellt...
Dann scheint es tatsächlich wohl am LED-Display bzw. Graka bei mir zu hapern...

Ich habe nämlich ne sehr ähnliche Konfig:
T7500 Prozessor 2,2GHZ
LED Display in Schwarz
Biometric Fingerprint Reader
2 GB Ram
160 GB HDD
Intel X3100
Bluetooth
DraftN-Wlan
6 Zellen Akku
 
Zuletzt bearbeitet:
hesi498 schrieb:
Bestelldatum: 2. August

Konfiguration:

T7500 Prozessor 2,2GHZ
CCFL Display in Rot
Biometric Fingerprint Reader
2 GB Ram
200GB HDD 7200 RPM
Nvidia 8400
Bluetooth
6 Zellen Akku

Gratuliere Hesi498! *Neid*

Ich habe ein ähnliche Konfiguration jedoch mit LED-Display:
T7300 Prozessor 2,0 GHZ
LED Display in Rot
2GB Ram
Geforce 8400 GS
Bluetooth
N-WLan
6+9 Zellen Akku

Habe mein Notebook am 19.07. bestellt und bin immer noch in Phase 2!
Hoffentlich geht sich es bis zum Lieferdatum am 24.08. aus! :cool:
 
Heute kam eine Mail von Dell, dass mein Notebook am 17.8 versendet werden soll......oooohhhh........ich dachte ich bekomms schon früher wenns schon in Produktion ist.
 
Cool, mein Lieferdatum wurde vom 17.08 auf den 28.09 geändert :rolleyes:

Naja werde wohl stornieren, so lange kann ich nicht auf ein Notebook warten und mit diesen (Link) Mängeln würde ich mich wohl dann doppelt und dreifach ärgern. Hoffe, dass es wirklich nur ein Einzellfall war/ist.

mfg
sebeke
 
Sofern man Dell glauben kann, gibt es verzögerungen, wenn man folgende Dinge haben möchte:
-T7300 Prozessor 2,0 GHZ
-Display mit der Deckelfarbe Weiß (auch CCFL)
- Led Displays in allen Farben
-und der Internen Grafik

Wer ein oder mehrere solche komponenten hat, soll es angeblich nicht vor ende September bekommen:eek: , andere früher. Ich schreib hier nur natürlich wieder was die Dell-Menschen sagen...also keiner weiß obs wircklich stimmt;)
 
habe gar keine dieser Komponenten und das Lieferdatum ist der 24.9.
 

Ähnliche Themen

Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss

Zurück
Oben