Keine M1530er mehr?!

xilefx

xilefx

Forum Freak
Ich wundere mich das es jetzt schon seit gut einer Woche keine M1530er mehr gibt. (also keine angebote mehr) und wenn man auf "anpassen" drückt, dann steht sofort da das es "eine noch nie dagewesene nachfrage sei und das es eine lange lieferzeit in anspruch nehmen könnte" (oda so) obwohl ich nix ausgewählt hab...

gibts sowas öfter bei Dell oder ist das wegen den neuen "STUDEO"s ??
 
Habe meinen diese Woche Mittwoch telefonisch bestellt! :):)
 
Das mit der nie dagewesenen Nachfrage steht da seit Wochen schon drin! Das stimmt bestimmt auch. Bei 5 Tagen für Produktion und Lieferung kann man wohl kaum von einem Produktionsengpass sprechen. Letzten Sonntag gab es den pinkfarbenen Xps 1530 (N07X53D10) im Angebot. Da konnte man in der Konfig dann die Farbe ändern. :rolleyes:
 
Ich klinke mich gerade mal hier mit ein ;)

Ist schon der Nachfolger des M1530 angekündigt oder gibt es Infos zu diesem?
Sollte man eventuell darauf warten oder doch zum M1530 greifen?

Wie laut ist das XPS wirklich? Macht die 7200er Festplatte mit 200GB wirklich so viel mehr Krach als die 5400er mit 250GB?

mfg
 
Wenn du warten kannst warte-es wird immer etwas Besseres geben :)
 
Ich klinke mich gerade mal hier mit ein ;)

Ist schon der Nachfolger des M1530 angekündigt oder gibt es Infos zu diesem?
Sollte man eventuell darauf warten oder doch zum M1530 greifen?

Wie laut ist das XPS wirklich? Macht die 7200er Festplatte mit 200GB wirklich so viel mehr Krach als die 5400er mit 250GB?

mfg


Also mein 1530iger ist ja heute eingetrudelt. Echt der Hammer! Habe erst mal das neue Bio A09 draufgeflashed, dann das die Festplatte formatiert und Ultimate neu angelegt.
Ich finde die Festplatte überhauptnicht laut. Sicherlich eine subjektive Sache.. Selbst den Lüfter hört man kaum, obwohl der heute mächtig zu tun hat, denn hier sinds immer noch tropische 30 Grad!! Im Officebetrieb usw schaltet der sich sogar ab. :)
 
Die Nachfolger der XPS Serie sind noch nicht angekündigt.
Nachfolger von andere Serie ja, last euch uberrashen...


:)

DELL Verkauf
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Acer Aspire ES1-512 Gehäuseaufbau

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

Zurück
Oben