Vaio (diverse) Keine NVIDA Notebookstreiber von Microsoft unter win 7

S

Sonybrumer

Forum Stammgast
Hallo Leute,

folgendes Problem, ich habe mein Rechner neu aufgesetzt ( die RTM Version von Windows 7). Microsoft bot bis vor einer Woche sogar, für die NVIDIA Go/6200/ Turbo Cache einen Treiber an. Nun muss ich festellen das werder unter der RTM noch unter der RC Version ein Treiber von NVIDIA angeboten wird. Was ist das Problem?? Wer kann helfen.Brauche einen NVIDA Treiber für die RTM Version.Der auch geht.

Danke
 
Die Treiber von Laptopvideo2Go funktionieren einwandfrei. Hab auch einen auf mein VAIO laufen.

lg R10
 
Die Treiber von Laptopvideo2Go funktionieren einwandfrei. Hab auch einen auf mein VAIO laufen.

lg R10

geht der auch, weil da kommt dann immer das der treiber nicht zerti. ist. wird auch die alte grafikarte nicht zu heiss? ich will mit der fs series noch eine weile arbeiten. denn diese läuft unter win 7 erst richtig schön
 
Jaja das der nicht zertifiziert ist hab ich natürlich auch bekommen, aber das sind haufenweise von nVidia Treibern sowieso nicht. Ist nicht weiter schlimm und heißer wird die Karte durch den Treiber auch nicht.

lg R10
 
Jaja das der nicht zertifiziert ist hab ich natürlich auch bekommen, aber das sind haufenweise von nVidia Treibern sowieso nicht. Ist nicht weiter schlimm und heißer wird die Karte durch den Treiber auch nicht.

lg R10

ok wenn das so ist besten dank
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme

FPS-Probleme in allen Games

Vaio (diverse) Nvidia windows Kernel Mode Driver...

Aspire 5742G: Directx 11 Problem

Vaio TZ WWan mit sauberer ab 22.10.2009 gekauften WIN 7 32bit Inst. ans laufen bringen

Zurück
Oben